Hi Someone,
ich habe auch so einen Kritiker in mir.. Wäre ich eine Organisation, würde der Kritiker die Stabsabteilung der Unternehmensleitung sein
Tja, ich weiss nicht, ob wir wirklich in einer Matrix leben, aber wäre es so, dann lässt sich leicht erklären, warum wir vieles, was so geschieht nicht verstehen. Ich habe über google mal einen Artikel gefunden, der erklärte, wir sehen wie durch eine Lupe (bestimmte Dinge deutlich, aber teilweise verzerrt), aber wir kennen nicht den kompletten Text - nur, dass was wir unter der Lupe sehen.
Ich bin bei "Missgeschicken" im Alltag oft skeptisch - da ich eine enorme Phantasie habe, fällt mir auch viel dazu ein. Beispielsweise kippte ich mal aus versehen meine Tasse mit Kakao, die aufm Boden stand, um und der Kakaofleck, der auf meinem Teppich entstand, formte ein Herz. Ich schruppt wie verrückt... Ich fragte mich zu der Zeit, die ganze Zeit, warum mein Fastfreund in Wirklichkeit diese Beziehungs/Freundschaftspause wollte. Die Antwort wurde mir geliefert. Er hat mich durch den Kakao gezogen - er hatte längst seine Freundin.
Ich begegnete ihm 1 Monat später mit ihr küssend die Straße entlanggehend...
Oder ich vergaß mal meine Brille, als ich über mehrere Tage wegfahren wollte, fuhr die 10 Minuten wieder Heim und fahre somit etwas später auf die Autobahn. Ich gerate in einen Stau - einem Stau, wegen einem Unfall, der über die ganzen drei Bahnen passierte und Menschen ausstiegen, um 1. Hilfe zu leisten, da noch kein Einsatzwagen am Ort war und es drei Auto-Totalschäden gab.
Vielleicht hat das eine oder andere was zu bedeuten, aber alles hinterfragen können wir nicht. Es gibt bestimmt Menschen, die meinen, ich interpretiere zuviel da hinein, da bin ich mir sicher. Wie die Wirklichkeit ist - keine Ahnung.
Someone, Bestellungen haben bei dir den Touch von Aufwand oder?
Ich kenne Wünsche, die mir den Kopf zerbrechen, da ich die richtige Lösung für mich nicht kenne, eigentlich denke, es täte mir nicht gut. Dann bestelle ich mir, das was mir gut tut und denke dann aber trotzdem drüber nach: was könnte mir das Universum jetzt geben, was tut mir diesbezüglich gut? Ich weiss nicht, wie ich die Hinterfragerei abstelle.
Seitdem ich mich in Danbarkeit übe - jetzt ist es keine Übung mehr für mich, sondern ich mache es gerne- hat sich meine Wahrnehmung auf die schönen Dinge fokussiert. Seitdem klappt es mit den Wünschen immer öfter.
Someone, siehst du das so, dass alle anderen erfolgreicher im Bestellen sind als du?
Denkst du, dir antwortet keiner?
Frage nur, weil es nicht stimmt...