Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:08 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage in Bezug auf das Jahr 2007
BeitragVerfasst: So Apr 23, 2006 9:22 pm 

Hallo,
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe gehört das es wohl so sein soll, das man sich bis zum Jahr 2007 entschieden haben sollte was man in beruflicher und medialer Hinsicht machen möchte, weil angeblich das Universum alles in diese Richtung ab dem nächsten Jahr verstärkt lenken würde.
Weiss jemand etwas darüber? Oder hat sonst schon jemand etwas darüber gehört?
Wenn dem so wäre, hätte ich glaube ich ein Problem....was ich momentan mache ist zwar ok aber ich weiss auch das ich das nicht ewig machen möchte. Und irgendwie habe ich noch keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll...
Ich wäre über Antworten ob und warum das so sein soll (falls es denn so ist) sehr dankbar.

Gruß Heisskalt

Betreff des Beitrags: daten
BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2006 8:56 am 
hi

solche daten tauchen regelmäßig auf, und verstreichen auch genau so regelmäßig wieder :shock:

Doch eines ist sicher, die entwicklung von einem teil der Menschheit ändert sich grade im moment, du solltest dir überlegen ob du diesen weg ( den geistigen ) gehen willst.
Das mußt du mit dir ausmachen, das kann dir niemand abnehmen, und auch niemand sagen was für dich richtig oder falsch ist.
Handle nach deinem bauchgefühl, und setzte dir selbst termine - bis zu dieser zeit wirst du dir über dieses und jenes im klaren sein.
Dann informiere dich, bestelle dir hinweise - und schwups kommt eines zum anderen :D

Ich wünsche dir viel spas auf deiner spannenden reise.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde