Hey Annie,
also das mit dem Geldbestellen hat bei mir nicht so wirklich geklappt. Ich wollte immer eine bestimmte Summe und irgendwie hat das Geld sich entweder schleppend und anstrengend bei mir gemeldet oder gar nicht.
Ich habe meine Strategie jetzt geändert und seitdem fließt es viel freier.
Ich wünsche mir nicht mehr einen bestimmten Geldbetrag, sondern suche mir aus was ich damit machen möchte bzw. für was ich es brauche. Dann beschließe ich genau das zu tun und dann kommt es auch. Und ich habe abgewöhnt mir zu überlegen woher es kommen könnte. Denn damit verschließt du die Kanäle an die du nicht denkst.
So raten sie es übrigens auch in TS oder anderen Büchern. Also nicht den Geldbetrag wünschen, sondern das für was du es ausgeben möchtest. Weil du dich so auf die Energie einstimmst.
Ich denke mal wenn man sich einfach nur Geld für irgendetwas wünscht, steht das Geld im Vordergrund und nicht die gewünschte Sache. Mit dem Geld könntest du ja auch noch so einiges anderes machen. Und du siehst momentan das es ja nicht da ist, und konzentrierst dich so auf den Mangel. Und da sich ja bekanntlich das vermehrt woran man denkt, was meinst du was du dann anziehst?
L.G.
Zauberstern