Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 10:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Esther Hicks Bücher - Erfahrungen
BeitragVerfasst: So Jul 19, 2009 11:25 am 

Hallo!

Ich habe schon viele Bücher gelesen. Aber diese Bücher von Abraham bewirken einfach so viel in mir. Ich ging im Bücherladen schon oft an diesen Büchern vorbei aber erst jetzt habe ich sie gelesen. Man muß halt bereit und aufnahmefähig für die Botschaften sein.
Mein erstes Buch von E. Hicks war "Ein neuer Anfang". Das war der Wahnsinn. Als wär dieses Buch für mich geschrieben. So viele Sätze haben genau das ausgesagt was ich mir gedacht habe. Dann habe ich "Wünschen und bekommen" gelesen. Diese Bücher verändern so viel in mir. Es hat sich zwar äußerlich noch nichts verändert. Ja doch. Ich fühle mich sicher und selbstbewußter.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Seitdem ich diese Bücher lese denke ich so viel über meinen Job nach. Eh im positiven Sinne. Wie sich alles verändern könnte zum positiven hin. Wie es für die Firma besser laufen könnte. Was ich alles beeinflussen könnte. Ich habe dort aber nur einen normalen Job. Es geht ja in den Büchern viel darum das man sich gut fühlt. Und bei diesen Gedanken fühle ich mich einfach hervorragend. Einfach toll! Nur deshalb lohnen sich schon diese Gedanken. Aber wer weiß was ich mit diesen Gedanken erschaffe wenn ich sie weiter hin so intensiv verfolge.
Glaubt ihr sind das Vorahnungen? Ich hatte so etwas noch nie obwohl ich ein sensibler Mensch bin.
Ich habe immer so gut geschlafen. Habe mich ins Bett gelegt und bald darauf eingeschlafen. Aber jetzt verfolgen mich diese Gedanken so stark das ich in der Nacht auf wache und darüber nach denke. Ich habe schon daran gedacht an noch stärkere Gedanken zu denken. Aber der Beruf ist bei mir ein ganz starkes Thema. Ein Thema ist mir schon eingefallen das dieses Thema verdrängen kann(S.. :wink: ). Soll ich diese Gedanken die mich da verfolgen aufschreiben und dem Universum übergeben?
Was meint ihr dazu? Ich bin für jede Anregung dankbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 19, 2009 9:50 pm 

Hallo GS,

ja klar, schreibe sie auf, mach das. Jeden Morgen wenn ich in mein Büro komme, liebe ich was da ist. Ich empfinde Glück und das weitet die Schwingung (nach Abraham gibts überhaupt nur die Vibes die vom Universum aufgenommen und die entsprechenden Matches). Das Aufschreiben bringts ins Bewußtsein. Und dann - lebe es - fühl Dich so. So als ist alles schon passiert. Und Du bist in der gewünschten Position.

Das waren übrigens auch meine ersten Bücher von ihnen und seit dem lebe ich das auch. Hin und wieder kommt ein Hinkelstein auf dem Weg, doch es gibt keinen, mit dem ich nicht weiter das Haus für mein Glück gebaut habe.

Das Universum ist für die Arbeit da, Dir das zu bringen, was Du Dir wünschst, Deine Arbeit ist, glücklich zu sein und in freudiger Erwartung und Vertrauen darauf.

The standard of success in life isn't the things. It isn't the money or the stuff -- it is absolutely the amount of joy you feel. (Abraham)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 8:01 pm 

Hallo!

Manchmal ist die Lösung doch so einfach. Und die habe ich in diesem Forum gefunden. Nähmlich das hoppen. Ich habe es vorher noch nie gemacht. Aber es hat geholfen. Jetzt träume ich schon wieder andere Träume. Wie einfach doch oft die Lösung ist :wink: Echt genial.

BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 8:35 pm 

GS hat geschrieben:
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Seitdem ich diese Bücher lese denke ich so viel über meinen Job nach. Eh im positiven Sinne. Wie sich alles verändern könnte zum positiven hin. Wie es für die Firma besser laufen könnte. Was ich alles beeinflussen könnte. Ich habe dort aber nur einen normalen Job. Es geht ja in den Büchern viel darum das man sich gut fühlt. Und bei diesen Gedanken fühle ich mich einfach hervorragend. Einfach toll! Nur deshalb lohnen sich schon diese Gedanken. Aber wer weiß was ich mit diesen Gedanken erschaffe wenn ich sie weiter hin so intensiv verfolge.
Glaubt ihr sind das Vorahnungen? Ich hatte so etwas noch nie obwohl ich ein sensibler Mensch bin.
Ich habe immer so gut geschlafen. Habe mich ins Bett gelegt und bald darauf eingeschlafen. Aber jetzt verfolgen mich diese Gedanken so stark das ich in der Nacht auf wache und darüber nach denke. Ich habe schon daran gedacht an noch stärkere Gedanken zu denken. Aber der Beruf ist bei mir ein ganz starkes Thema. Ein Thema ist mir schon eingefallen das dieses Thema verdrängen kann(S.. :wink: ). Soll ich diese Gedanken die mich da verfolgen aufschreiben und dem Universum übergeben?
Was meint ihr dazu? Ich bin für jede Anregung dankbar.

Und was hast Du denn nun gehoppt? Erkläre doch mal kurz die wundersame Entwicklung.

Danke im Voraus

The standard of success in life isn't the things. It isn't the money or the stuff -- it is absolutely the amount of joy you feel. (Abraham)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 4:28 pm 

Hallo

ich lese gerade "Wunscherfüllung-die 22 Methoden" was ein richtiges Arbeitsbuch ist, ich werde eine Weile brauchen um das alles einzuüben. Bin da ziemlich begeistert von.

Liebe Grüße
Sunflower

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 4:43 pm 

Brauchst doch nicht alle. Das ist nur eine Sammlung, aus der man sich das aktuell Ansprechendste rauspicken kann. Im Grunde braucht man gar keine Methoden, sie sind "nur" Hilfen und Spaßsteigerung. Also kein Streß! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 6:45 pm 

Hallo Naike,

BTW: schönes neues Profilbild :-)

nee, kein Stress, aber ich möchte meine Wahrnehmung verändern. Das kostet schon etwas Übung.

LG
Sunflower

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 7:15 pm 

Danke! Trage gerade Kontaktlinsen für mein Halloween-Kostüm probe, bin mal gespannt, wie die mit Make-up dann aussehen. Wahrscheinlich so: :twisted: *hihi*

Die Übungen sind ja auch sehr spielerisch ausgelegt, so richtige "Loa-Gimmicks". Muß mir unbedingt auch mal wieder eine raussuchen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 8:06 pm 

:lol: als was gehst du? ist ja noch eine weile hin.

ja, das gefällt mir auch so an dem Buch, dass es spielerische Übungen sind.

Liebe Grüße
Sunflower

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 8:15 pm 

Als Bild

Schönes Wochenende! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 11:49 pm 

Naike hat geschrieben:
Als Bild

Als Fledermaus? *kicher*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 7:17 am 

Wenn mir die Umwandlung gelingt, auch das. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 9:00 am 

Alternativ wäre noch Batgirl im Angebot :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 10:27 am 

Nicht gefährlich genug!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 10:32 am 

Batwoman?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde