Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Angelika0502
|
Verfasst: Sa Aug 29, 2009 9:26 pm |
|
|
|
Für mich war das "Wertschätzen" die Übung, die mir den Durchbruch verschafft hat. Ich habe es eine Zeit lang geübt, mit dem Ergebinis, dass ich mich inzwischen auf Kommando glücklich fühlen kann.
_________________ Auf die Dauer der Zeit, nimmt deine Seele die Farbe deiner Gedanken an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sunflower12
|
Verfasst: So Aug 30, 2009 5:26 pm |
|
|
|
hey, das klingt toll, werd ich mir den schmöker doch noch mal zulegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LillyB
|
Verfasst: So Aug 30, 2009 9:34 pm |
|
|
|
Sunflower,
bei Abraham findest Du, dass Du nicht leiden musst, für andere. Für die Welt, oder Deinen Nachbarn, oder Deine Familie.
Du findest den Weg zu Dir Selbst. Das ist ein großes Abenteuer mit Stolpersteinen, und wenn Du den gehst, wirst Du alle Stolpersteine in Glückssteine verwandeln. Es bedeutet auch innehalten mit Dir. Und endlich endlich, Dir selbst die Aufmerksamkeit zu schenken, die alles Außen genossen hat und den Fokus von Dir abgezogen hat.
Es ist die eine Art Seelenbesinnung, ohne pathetisch sprechen zu wollen. Alles Außen mal außen vor zu lassen und den Blick rückwärts zu wenden in den eigenen Spiegel. Da bist dann DU.
Bless you ... and
_________________ ALOHA
Lilly
The standard of success in life isn't the things. It isn't the money or the stuff -- it is absolutely the amount of joy you feel. (Abraham)
|
|
| Nach oben |
|
 |