hallo ihr lieben
ich habe heute eine gute bekannte getroffen nach ca 3 monaten und war doch sehr verblüfft. sie sah um jahre jünger und frischer, gesünder aus .
da sie ebenso " bestellen beim universum " mag, dachte ich das könnte euch interessieren. sie hat schon oft bestellt und ich weiß auch mit großem erfolg.
nun erzählte sie mir sie wollte noch mal so richtig durchstarten und hat ( sie ist 48) von heute auf morgen mit dem rauchen aufgehört und lebt nun sehr gesund , bio...etc...ok, den erfolg konnte ich sehen . optisch ....
aber was sehr viel interessanter war, sie sagte zu mir , das mit dem bestellen ginge nun wesentlich leichter, sie hatte sich vorher immer gut konzentriert und konnte damit umgehen, doch durch die neue , gesunde lebensweise ist ihre konzentrazion und eigene energie extrem stark. am anfang , sagte sie bekam sie regelrecht angst weil sie so eine geballte ladung energie verspürte .
ich selbst rauche und will schon ewig aufhören, auch gesünder leben , dachte nie das sich dann beim " bestellen " was ändern könnte. obwohl der gedanke recht simpel ist.
hat jemand von euch solche erfahrungen gemacht ? veränderte lebensweise und dadurch andere energie ? ich will ab morgen das ganze mal durchziehen für 4 wochen und testen....aber das argument meiner bekannten ist die stärkste multivation seit langem . würde mich sehr über eure berichte freuen ...habt alle einen schönen tag