Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Tinchen
|
Verfasst: Sa Aug 08, 2009 10:01 pm |
|
|
|
|
Ansonsten hat fast jede Stadt eine Anlaufadresse der Anonymen Alkoholiker, den AA s . Steht jedes Wochenende in der Tagespresse. Die beantworten Dir gerne mehr. Aber Bergstrand hat es sehr klar erklärt.
Ich wünsche Dir auch alles Gute
Tinchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jetztaber
|
Verfasst: So Aug 09, 2009 7:50 pm |
|
Registriert: Fr Dez 22, 2006 8:08 pm Beiträge: 254 Wohnort: Salzburg-Land
|
|
Also nun mal ehrlich ....
Lies Dir Deine Beiträge mal durch und denke, dass diese eine Freundin geschrieben hat....
WAS würdest du ihr raten ?
Anders rum gefragt - was bräuchtest Du zu hören zu lesen zu ...., um den einzig möglichen Weg zu gehen ?
Vor vielen Jahren war ich mit einem Alkoholiker verheiratet. Auch ich kenne dieses Lügen - vergeben - abstreiten -Spiel. Ich nahm mir damals eine "Auszeit" von zwei Wochen. In dieser Zeit kam ICH wieder zu klarem Verstand. Es zerriss mir fast mein Herz, aber ich sagte danach, entweder er unternimmt etwas binnen einer gewissen Zeit, oder ich bin weg. (Ich machte ihm klar, dass ich TATEN erwartete - keine Worte).
SELBSTVERSTÄNDLICH folgten nur Worte und keine Taten.... so what - Zwei Möglichkeiten standen im Raum - soll eine EXistenz den Bach runter gehen, oder zwei ... ich entschied mich für EINE und trennte mich.
ER ist erwachsen und für sein TUN selbst verantwortlich.
Übrigens trinkt mein EX-Mann immer noch.
ALSO - geh deinen eigenen Weg oder hör auf zu summsen!
Sonja
PS COabhängigkeit hat bestimmt noch nicht gegoogelt !
_________________ In ewiger Verbundenheit zu meiner geliebten Schwester
|
|
| Nach oben |
|
 |