klasse thema

!
sowohl im privaten als auch beruflichen leben ... erlebe ich den energie austausch - sehr gerne bewußt. ich gestalte ihn auch, bzw. lasse mich ebenso durch ihn gestalten. ich schnupper sehr gerne die energiefelder.
angefangen mit steinen (z.b am strand, etc.), wurzeln, rinden, etc. über wohnungseinrichtungen, flora & fauna .... bis hin zu persönlichkeiten ( sprich menschen).
energiesauger werden mit einem "stop" angemahnt - hilft meistens. ein weiterer schutz vor zu negativer energie ist das glatt-streichen der eigenen aura (anfangs kann man dies körperlich machen - später mit etwas übung genügt es auf geistiger ebene) - mittlerweile komme ich vielleicht einmal in zwei jahren in solch eine situation.
energie nehmen & geben ist manchmal wie sprudelwasserduschen - es moussiert überall.
hier eine geschichte dazu:
eines tages, ich war aufgrund eines sehr guten jobs sehr gut drauf, fuhr ich u-bahn. auf einmal setzte sich mir ein mädchen gegenüber (ganz in schwarz gehüllt, inkl. kopftuch). naja, wir saßen da so gegenüber & fuhren u-bahn & hatten blickkontakt. ich lächelte sie an. ... sie lächelte zurück. & wieder lächelte ich - sie ebenfalls. nach der nächsten haltestation wurde aus dem lächeln ein kurzes lachen, dass im weiteren verlauf immer länger & herzlicher wurde. wir saßen uns gegenüber, sprachen kein wort & lachten uns laut & herzig an. haha, die leute um uns staunten kolossal - manche schüttelten auch verständnislos das haupt.
gott, was haben wir gelacht - wie ging es uns gut

.
schließlich stieg sie mit einem lachen aus & ward entschwunden.
° einfach herrlich °
auf bioenergetischer ebene (tai chi, reiki, chi seminare, etc.) kann ich gut meine sinne dafür entwickeln. das ist so spannend, interessant ... & real

.
Silvi hat geschrieben:
Wobei ich das Gefühl habe, wir haben jeder seinen Filter, durch den unsere Wahrnehmung geht. Durch diesen Filter, der bei jedem anders ist, ist mir auch möglich zu erklären, warum es so viele Wahrheiten gibt und im Endefekt jeder Recht hat.
i
"mein" heiß geliebtes phänomen der selektiven wahrnehmung ° schmacht ° .
hm, ich könnte ein buch darüber schreiben - so viel fällt mir dazu ein

.
also - auf die energetische befruchtung
p.s.: auch bei den postings ist energie (austausch) spürbar.