Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 9:11 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: die "Verneinung" beim wünschen
BeitragVerfasst: Mi Sep 29, 2010 11:34 am 

.. ja, Ammenmärchen ..

manchmal.. wollen wir eben unterbewußt schlauer sein, als wir sind.. oder umgekehrt.. manchmal ist das Unterbewußtsein schlauer als wir.. hm..

Spannend wirds wirklich erst wenn wir mit unserem Unterbewußtsein in Einklang sind.. :wink:

.. Ich habe bei mir persönlich gemerkt, dass als ich aufhörte abergläubisch zu sein.. bzw. zu denken.. (uh.. ich hab unglück wenn eine schwarze Katze meinen Weg kreutzt).. auch nix -schlimmes- mehr danach passierte.

Als ich noch an son Humbug glaubte.. hatte ich wirklich das Gefühl es wirkt..

Inzwischen hab ich wirklich.. (@ Naike: die Anmerkung war nur so ein Beispiel.. ich mache mir über solche Sachen keinen Kopf mehr).
gemerkt.. dass es kaum noch Regeln (ausserhalb der -normalen- Naturgesetze eben.. ) gibt, die man befolgen müsste.. um.. Glück, Erfolg oder sonst was zu haben.. und nicht einmal um Gesund zu werden.. zu bleiben.
Einfach wirklich nur denken, fühlen und wissen das fast alles machbar ist, was man sich wünscht.

Das ist sehr befreiend.. und man kommt auch von der dogmatischen Esoterik weg.. und alles scheint (!wenigstens) natürlich zu sein..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde