Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 9:10 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die richtige affirmation
BeitragVerfasst: Mo Jun 15, 2009 11:51 pm 

hallo bin ganz neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen die richtige affirmation zu finden.ich bin mit meinem gesicht sehr unzufrieden und wie ich finde leide sehr darunter.ist es denn möglich mit der richtigen affirmation veränderungen herbeizuführen hat da jemand erfahrungen mit
bin für jede antwort dankbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 16, 2009 5:20 am 
Schau mal hier : http://www.baerbelmohr.de/forum/bestell ... t3125.html

Liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 16, 2009 1:16 pm 
Hallo etienne,

Hier meine Affirmation, die ich auch immer sage.
Ich sage sie mir, sooft ich daran denke und dann immer 3x.
Bei mir hat die Affirmation schon sehr geholfen!!!

"Ich bin ein wertvoller und attraktiver Mensch und ich liebe mich, und ich erlaube mir geliebt zu werden, so wie ich bin!"

Meine Selbstliebe ist schon viel besser dadurch.

Vielleicht kannst auch du mit dieser Affirmation arbeiten.
Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße Kelly :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2009 2:11 pm 

hallo kelly
danke für deine schnelle reaktion, deine affirmation klingt sehr schön und ich freue mich das du dich damit schon besser fühlst.
aber leider fühle ich mich mit dieser affirmation nicht so wohl, ich habe dann immer das gefühl mich zu belügen und nicht in der realität zu leben
ich bin mir beim formulieren immer sehr unsicher
mir geht es irgendwie besser wenn ich in der affirmation mein problem anspreche aber ich weiß nicht ob es so richtig ist da man das ja dann wieder negativ ist.würde gerne deine meinung zu meiner affirmation wissen.

es ist meine absicht,das was mich an meinem gesicht stört auf positve weise zu verbessern,ich finde die richtige und beste lösung für dieses problem.
es ist meine absicht mit meinem gesicht rundum zufrieden zu sein und es voller glück zu betrachten
freue mich über weitere reaktionen zu meinem thema
vielen dank im vorraus
viele grüße etienne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2009 2:36 pm 

Versuche mal, dich auf ein gutes Gefühl zu konzentrieren, statt Sätze zu formulieren, denn Worte zu finden ist zwar manchmal hilfreich, aber keineswegs notwendig. Ich selbst empfinde es eher als hinderlich.

Ansonsten könntest du statt "ich bin" zu sagen, "ich bin auf dem Wege zu" verwenden. Oder "bisher habe ich es so betrachtet, nun werde ich es auf andere Weise tun".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2009 4:53 pm 
Mit was genau bist Du denn so unzufrieden? Hautprobleme oder den Gesichtsausdruck kann man bestimmt gut mit Affirmationen beseitigen bzw. verändern, aber ich glaube, hier geht es um etwas anderes. Meiner Meinung nach ist Selbstliebe hier der einzige Weg. Mit Affirmationen in Bezug auf Dinge, die höchst unrealistisch sind, setzt Du Dich nur unnötig selbst unter Druck und schadest Dir, weil Du das, was ist, nicht haben oder zerstören möchtest. Dadurch entfernst Du Dich von Dir selbst und verlierst Deine Bodenhaftung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 10:30 am 
An Deiner Stelle würde ich folgendes machen, nämlich einen Check:

Stell Dich vor den Spiegel und kontrolliere genau, welche Details Dich an Deinem Gesicht stören.
Anschließend studiere Dein Gesicht und stelle fest, was Du daran magst. Ich finde, das hilft.

Eddy :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 05, 2009 10:30 pm 

hallo und danke für eure rückmeldungen,
es wurde gefragt was mich an meinem gesicht stört,es handelt sich nicht um eine hautkrankheit sondern eher um meine gesichtszüge die natürlich die folge von erschlaffter haut sind dadurch sind die nasenfalten sehr ausgeprägt und vielleicht kann das niemand verstehen ich leide sehr darunter.der wunsch nach einer gesichtsop hat bisher auch noch nicht funktioniert.zum thema selbstliebe finde ich ,das es doch liebe ist gerade wenn mich etwas stört und ich es optimieren will ist jea gerade deshalb weil ich mich so mag.man zieht sich ja auch chick an und geht zum frisuer usw und man will das man gut aussieht,weil man sich liebt.und mit dem check vor dem spiegel,den erlebe ich jeden morgen .ansonsten finde ich mich auch richtig klasse nur auf diesen teil der mir nicht gefällt fixiere ich mich natürlich und es qäult mich jeden tag. übrigens geld für eine op habe ich auch nicht und beim wünschen bisher auch noch nicht geliefert.
würd mich freuen wieder von euch zu hören

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 06, 2009 8:16 pm 
meine Liebe,

ich vermute mal, diese Hautfalten stören nur Dich alleine. Mir ist kürzlich ein peinliches Missgeschick passiert, ich dachte auch, DAS sieht JEDER !!!! Nix da, ich war verblüfft. Und habe gestaunt. Die Reaktionen, die ich dachte, wegen diesem Missgeschick zu bekommen, galten wem und was anderem. Und hatten nix mit mir zutun, garnichts.

Wenn Dich wer mag, mag er oder sie Dich. Wenn die Person Dich mag und körperliche Seiten von Dir ablehnt, dann spiegelt sie Dir Deine eigene innere Haltung zu Dir selber, das ist ne unangenehme Erkenntnis, ich finde sie aber immer wieder bestätigt. Leider oder gott-sei-dank, das kann man sich dann aussuchen

freundlichen Gruß von Tinchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde