Hallo liebe Leute,
Ich will euch von mir erzählen

also irgendwie komme ich immer und immer an die falschen frauen bzw. ich schaffe es ja noch nicht mal eine Beziehung hinzubekommen. Ich sehne sehr einfach nach geborgenheit, einfach auch nach Nähe weil ich das solange nicht hatte. Ich will nicht sagen dass ich alleine einsam bin aber trotzdem vermisse ich es. Meine letzte und bisher auch einzig richtige Beziehung, welche über ein Jahr ging, ist nun 6 Jahre her.
Wasich aber erwähnen muss, ist dass ich in meiner Kindheit durch Misshandlung sehr stark traumatisiert worden bin. Daraufhin hatte ich eine ganz starke sozialphobie entwickelt. wenn ich menschn auch nur nahe kam macht sofort die Brust zu und ich konnte mich nicht mehr so verhalten wie ich bin, meine Körper kontrollierte mich.
Mir ist es daraufhin immer wieder so gegangen dass ich zuerst frauen interresiert habe aber sofern es emotional tiefer wurde, hatte sich meine Phobie zu wort gemeldet, sich hat mich total abgekapselt, daraufhin kam meine Energie nicht mehr durch und aufgrund dessen auch keine Anziehung. ich bin mir dieser prozesse vollkommen bewusst, und ich iich weiss ich habe alles was ich brauche. Ich bin lusitg, ich bin charmant.. ich weiss wie man mit menschn umgeht. Aber durch diese blockaden war ich in dem Moment nicht mehr ich selbst, ich war ein anderer Mensch und musste mit zu schauen, wie Leute mich ausnutzen oder mir Frauen flöten gingen in die ich voll verknallt war, und auch wusste das ich das zeug habe sie zu haben oder zu halten. Ich könnte euch gar nicht vorstellen was ich dadurch für grausame zeiten erlebt habe.
Nun habe ich vor einigen Monaten ein nettes Mädel kennengelernt, ich habe ihr gleich von anfang an erzählt dass ich genau dieses Problem habe, ich woltle diesen Effekt vermeiden, gleichzeitig habe ich alles dafür getan dass ich diese heftigen Blockaden wegbekomme. Ich habe ihr imme rgesagt bitte habe geduld. Dass was du grad siehtst bin nicht ist.. ja es ist ziemlich heftig sowas zu sagen aber es war so, ich konnte nicht anders. Nun, ich habe durch energetischen methoden immer mehr gelöst... aber am ende fehlte3 noch etwas, das Mädel konnte mein herzenergie nicht spüren, und ht sich letztendlich in nen anderen verliebt obwohl wir soviel Gemeinsamkeiten haben ... ich konnte sie nicht berühren gensau wenig kann ich andere Menschen berühren wenn diese Sachen auftauchen. nun, habe ich denk ne methode gefunden die Blockaden vollständig aufzulösen aber die Frau ist weg.. und das schlimmste ist, ich musste zuschauen und konnte mir nicht helfen.. und das erklären bringt auch nichts denn es geht ums Gefühl und wenn das nicht da ist, ist mit logik einfach nix zu machen. Es ging mir jetzt zum 7 oder 8 mal so... und das tut einfach total weh.
Außerdem wwoltle ich fragen ,was Frauen wirklich wollen? Ich mein, ich konnte halt nicht ich selbst sein, mir viel auf dass ich mit blockaden immer so ne unterbutter rolle gespielt, ich habe mir viel mehr gefallen lassen als ich normalerweise machen würde.. aber grundsätzlich bin ich nett, nicht zu nett.. sehr lustig, abenteuerlustig.. und ich würde sicherlich der richtigen frau, das blaue vom Himmel holen. wenn ich nur könnte
traurige geschichte, ich will auch nur Liebe.. wie jeder andere Mensch auch.. noch paar mal mehr halt ich das nicht aus.
beste grüße