Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 9:04 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der alltime looser
BeitragVerfasst: Sa Sep 12, 2009 6:41 pm 
Offline

Registriert: Sa Sep 12, 2009 5:15 pm
Beiträge: 2
Hallo liebe Leute,

Ich will euch von mir erzählen :-) also irgendwie komme ich immer und immer an die falschen frauen bzw. ich schaffe es ja noch nicht mal eine Beziehung hinzubekommen. Ich sehne sehr einfach nach geborgenheit, einfach auch nach Nähe weil ich das solange nicht hatte. Ich will nicht sagen dass ich alleine einsam bin aber trotzdem vermisse ich es. Meine letzte und bisher auch einzig richtige Beziehung, welche über ein Jahr ging, ist nun 6 Jahre her.

Wasich aber erwähnen muss, ist dass ich in meiner Kindheit durch Misshandlung sehr stark traumatisiert worden bin. Daraufhin hatte ich eine ganz starke sozialphobie entwickelt. wenn ich menschn auch nur nahe kam macht sofort die Brust zu und ich konnte mich nicht mehr so verhalten wie ich bin, meine Körper kontrollierte mich.
Mir ist es daraufhin immer wieder so gegangen dass ich zuerst frauen interresiert habe aber sofern es emotional tiefer wurde, hatte sich meine Phobie zu wort gemeldet, sich hat mich total abgekapselt, daraufhin kam meine Energie nicht mehr durch und aufgrund dessen auch keine Anziehung. ich bin mir dieser prozesse vollkommen bewusst, und ich iich weiss ich habe alles was ich brauche. Ich bin lusitg, ich bin charmant.. ich weiss wie man mit menschn umgeht. Aber durch diese blockaden war ich in dem Moment nicht mehr ich selbst, ich war ein anderer Mensch und musste mit zu schauen, wie Leute mich ausnutzen oder mir Frauen flöten gingen in die ich voll verknallt war, und auch wusste das ich das zeug habe sie zu haben oder zu halten. Ich könnte euch gar nicht vorstellen was ich dadurch für grausame zeiten erlebt habe.

Nun habe ich vor einigen Monaten ein nettes Mädel kennengelernt, ich habe ihr gleich von anfang an erzählt dass ich genau dieses Problem habe, ich woltle diesen Effekt vermeiden, gleichzeitig habe ich alles dafür getan dass ich diese heftigen Blockaden wegbekomme. Ich habe ihr imme rgesagt bitte habe geduld. Dass was du grad siehtst bin nicht ist.. ja es ist ziemlich heftig sowas zu sagen aber es war so, ich konnte nicht anders. Nun, ich habe durch energetischen methoden immer mehr gelöst... aber am ende fehlte3 noch etwas, das Mädel konnte mein herzenergie nicht spüren, und ht sich letztendlich in nen anderen verliebt obwohl wir soviel Gemeinsamkeiten haben ... ich konnte sie nicht berühren gensau wenig kann ich andere Menschen berühren wenn diese Sachen auftauchen. nun, habe ich denk ne methode gefunden die Blockaden vollständig aufzulösen aber die Frau ist weg.. und das schlimmste ist, ich musste zuschauen und konnte mir nicht helfen.. und das erklären bringt auch nichts denn es geht ums Gefühl und wenn das nicht da ist, ist mit logik einfach nix zu machen. Es ging mir jetzt zum 7 oder 8 mal so... und das tut einfach total weh.

Außerdem wwoltle ich fragen ,was Frauen wirklich wollen? Ich mein, ich konnte halt nicht ich selbst sein, mir viel auf dass ich mit blockaden immer so ne unterbutter rolle gespielt, ich habe mir viel mehr gefallen lassen als ich normalerweise machen würde.. aber grundsätzlich bin ich nett, nicht zu nett.. sehr lustig, abenteuerlustig.. und ich würde sicherlich der richtigen frau, das blaue vom Himmel holen. wenn ich nur könnte

traurige geschichte, ich will auch nur Liebe.. wie jeder andere Mensch auch.. noch paar mal mehr halt ich das nicht aus.

beste grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 13, 2009 1:07 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 12:47 pm
Beiträge: 80
Wohnort: Lüneburger Heide
Hallo getupkid,

ich kenne das leidvolle thema auch...nur andersrum...hab dir ne pn geschickt....

LG,

Birgit

_________________
Sei realistisch, glaube an Wunder!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 7:47 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 11, 2008 9:12 am
Beiträge: 177
Hallo Getupkid,

wow, das ist echt ne traurige Geschichte! Es tut mir leid, dass dir so etwas widerfahren ist! :-/

Hmm, also da fällt es mir schwer dir einen passenden Rat zu geben bzw. dir hier eine entsprechende Unterstützung zu bieten. Du schreibst ja selbst, dass du auf dem besten Weg bist, deine Vergangenheit hinter dir zu lassen und das ist doch wirklich super!! Dass das Mädel dich nun leider abgeschrieben hat, daran kannst du ja nun nichts mehr ändern. Scheinbar war es noch nicht der richtige Zeitpunkt für dich. Ich finde es aber schon sehr mutig und offen von dir, dass du ihr alles erzählt hast und dich damit verletzlich gemacht hast. Ich denke, dass ist ein großer Schritt gewesen!

So, wie ich dich hier sehe, bin ich mir sicher, dass sich du es bald geschafft hast und dann auch die Kraft hast, dich einer Frau, die du liebst, zu öffnen! Mach nur weiter so und versuche nach vorne zu sehen und nicht nach hinten, denn man kann ja leider nicht ändern was passiert ist.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Trini

_________________
"Gedanken werden Dinge!" (the Secret)

"Alles was möglicherweise existiert - existiert bereits!" (Master Key System)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 3:05 pm 
Offline

Registriert: Sa Sep 12, 2009 5:15 pm
Beiträge: 2
Danke für die netten Worten,

weisst du ich bin ein ziemlicher Kämpfer, tief in mir brodelt irgendwo so ne Flamme die einfach nicht erlöschen will, ich werd nicht aufgeben bevor ich es nicht geschafft bzw. ich glaub ich habs schon geschafft:-)) zumindest sind meine Blockaden die letzten Monate um 90 % zurück gegangen, geschafft habe ich das nur, weil ich immer meiner Intution gefolgt bin und diese mir immer das serviert hat was ich gerade brauche, ist schon erstaunlich. noch so erstaunlicher ist es, dass man von sowas überhaupt heilen kann..

naja, aber natürlich war das alles it extrem viel Schmerz verbundem, ich hatte das ganze immerhin 15 Jahre lang, hatte quasi keine Jugend dadurch weil ich all diese wunderbaren Erfahrungen mit Mensch nicht gemacht habe.. aber egal, ich denk mir immer, dass ich sowieso wieder lebe und ich dann halt im nächsten leben ne jugend habe... vielleicht war das einfach meine lebensaufgabe, auch wenn diese abartig schlimm war.. aber nun, wenn ich die sache so gut wie erledigt habe, merke ich wie sehr mich diese Sache gesprägt hat, hab ein ganz feines Menschen und deren Energien entwickelt..

Ich habe halt in diesen Situationen genau gespürt wie das geht, ich merkte immer, wenn die energie nicht mehr fließt bei mir entfernen sich die Menschen, wenn sie fließt kommen sie mir näher.. ich konte aber nur zu schauen und nicht eingreifen, das war das übel daran. .

ja ich hab mich verletzlich gemacht, und ich habe sie gebeten damit sorgsam umzugehen, mit diesen infos.. und letztendlich hat sich trotzdem verletzt.. weil eben die energie nicht da war, da kann man erzählen wa sman will... wenn das gefühl fehlt, dann glauben einem Menschen eh nicht..

liebe grüße


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: