Edgar hat geschrieben:
Ich bin völlig mit den Nerven fertig. Seit Monaten affirmiere ich, betreibe Wunschmagie, arbeite an Selbst -und Nächstenliebe und werde bestraft. Mir wurde Sozialhilfe und Hartz 4 verweigert, so gut wie alles soll mir genommen werden, meine Ausbildung und meine Würde. Eine Pfändung auf meinem Konto liegt vor. Ich fange allmählich an, alles, was mit LOA zu tun hat, für einen Betrug zu halten. Sorry Leute, aber ich mußte mal Dampf ablassen. Heute widert mich das Leben einfach nur an. Womit habe ich das verdient? Und ich will auch nichts mehr hören von "Vielleicht ist das nicht Dein Weg oder so ein Scheiß". Ich weiß doch, was für mich gut ist. Gedanken ans LOA steigern nur noch meine Wut. Nach dem Buch "Der Weg des Künstlers" arbeite ich und nach vielen Büchern von Bärbel sowieso. Ich bin so gnadenlos enttäuscht.
Eddy
Genau das ist das Problem: "du willst!" Und damit lässt du nicht das Universum machen und vertraust. Du hälst so sehr an deinem Willen fest, dass es einfach nicht klappen kann. Dadurch siehst du nicht, was vor dir liegt und gemacht werden muss, jetzt. Wenn du endlich "aufgibst" kann deine Bestellung auch zu dir kommen, vielleicht auf einem anderen Weg als du denkst. Lass los, lass dich drauf ein.