Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 8:59 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Universum läßt mich im Stich
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 6:44 pm 
Ich bin völlig mit den Nerven fertig. Seit Monaten affirmiere ich, betreibe Wunschmagie, arbeite an Selbst -und Nächstenliebe und werde bestraft. Mir wurde Sozialhilfe und Hartz 4 verweigert, so gut wie alles soll mir genommen werden, meine Ausbildung und meine Würde. Eine Pfändung auf meinem Konto liegt vor. Ich fange allmählich an, alles, was mit LOA zu tun hat, für einen Betrug zu halten. Sorry Leute, aber ich mußte mal Dampf ablassen. Heute widert mich das Leben einfach nur an. Womit habe ich das verdient? Und ich will auch nichts mehr hören von "Vielleicht ist das nicht Dein Weg oder so ein Scheiß". Ich weiß doch, was für mich gut ist. Gedanken ans LOA steigern nur noch meine Wut. Nach dem Buch "Der Weg des Künstlers" arbeite ich und nach vielen Büchern von Bärbel sowieso. Ich bin so gnadenlos enttäuscht.

Eddy

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 6:50 pm 

Edgar hat geschrieben:
Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt.

Lieber Eddy, hoffe, dass du mich nicht falsch verstehst... :wink:

Ich glaube, dass ich dir diese Wut grad sehr gut nachfühlen kann.
Und ja, es ist zum Kotzen. Alles andre wäre gelogen.
Und zum Glück weißt du, dass es von da unten nur in eine Richtung gehen kann...

"Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt."

Liebe Grüße
Tulip

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 6:52 pm 
Moderator

Zitat:
"Vielleicht ist das nicht Dein Weg oder so ein Scheiß".

Okay, Edgar, der Scheiß kam von mir und ich möchte dir sagen:
Ich bin raus, denn ich bin Mensch und übernehme keinerlei Verantwortung für das LOA, die Wünsche oder was auch immer.
Jeder geht seinen Weg selbst.

Manchmal braucht es eine gehörige Portion Wut, um etwas zu bewegen.

Das ist okay und abschließend möchte ich dir nochmals alles Gute Wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 6:55 pm 
Sorry, liebe Peti, ich möchte mich für meine Wortwahl bei Dir entschuldigen. Heute bricht die Welt über mir zusammen und ich habe überreagiert.

Eddy :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 6:56 pm 
Moderator

Ist okay- Wut ist manchmal notwendig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 6:57 pm 
PS: Es ist nur immer so, das ich ewig die gleichen Mantras höre, unentwegt an mir arbeite und ich werde nur gestraft. Wer soll das bitte schön aushalten? Vielleicht ist es besser, wenn ich mich vom Forum abmelde und meine Wut mit mir ausmache. Es hat leider die falsche Person getroffen. Es tum mir echt leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 6:59 pm 

Hallo lieber Edgar, es tut mir sehr leid, das lesen zu müssen, und ich finde es gut, daß du hier mal Dampf abläßt. *malganzliebtröst*

Nach dem Trösten aber auch Klartext, denke, es ist wichtig, auch das zu das zu sagen: Die vermutlichen Scheiterungsgründe sind zum einen überhohe Wichtigkeit des Wunsches, das Muss, das extreme Wollen dahinter. Und zum anderen zürnst innerlich schon seit langer Zeit dem Außen und betrachtest es als getrennt von dir, dieses Gefühl, das alles gegen dich ist. Das sind zwei absolute No-Go in Sachen Realitätsgestaltung, denn es zeigt sich immer das, wovon du im Innersten überzeugt bist. So lange diese Überzeugungen wirken, sind sämtliche Affirmationen und Balkon-Bestellungen für'n Hugo.

Ich würde an deiner Stelle mal eine Pause machen und den ganzen Kram in irgendeine Kiste packen. Auszeit von dem Druck, den die ganzen Anleitungen und Übungen bei so manchem verständlicherweise auslösen. Entspanne dich ins Jetzt und mach mal nur das Nötigste, ohne das es nicht geht. Und dann schaun mer weiter ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 7:02 pm 
Liebe Naike,

Dein Wort in Gottes Ohr.

Eddy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 7:12 pm 
Alles Gute Ihr Lieben, ich melde mich jetzt vom Forum ab. Vielleicht ist diese Glaubenskrise ja notwendig, um zu mir zu finden. Das Universum wirds verstehen, sofern es überhaupt existiert.

Eddy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 7:18 pm 

Kann dich gut verstehen, da ich aber auch egoistisch bin, fände ich es schade, wenn du dich abmeldest.

Alles Liebe *hoffentlich bleibt er*
Tulip :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 8:33 pm 

Hallo Edgar,

Du musst davon ausgehen, dass alles was Du glaubst, Dir angetan wird, Du Dir selbst antust. D.h. irgendwo verurteilst Du Dich da immens oder denkst, Du hast es nicht verdient. Geh mal Deine Vergangenheit durch, wo da evtl. irgendso ein Spinner - doch Spiegelbild - Dir das projeziert hat.

Dann finde ich auch Pause angebracht, zumindest Luft holen. Noch ist die Welt nicht untergegangen. Entscheidend ist, dass Du es so empfindest, weil Du über Dich selbst urteilst.

Schimpfen ist total okay. Das reinigt sogar. Meinetwegen bin ich Dein Sparrings-Partner. Raus mit den Klamotten. Ich nehms Dir nicht übel, weil jeder, der sich damit befasst, auch Rückschläge einstecken musste.

Aloha
Lilly

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 11:17 pm 
Ja Lilliy, so ist es.

LG Eddy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 14, 2009 7:31 am 

Hallo Edgar,

ich kann Dich soooooooooo gut verstehen.. vor eingiger Zeit gings mir ähnlich!
ich hatte soooo die Schnauze voll.. nich mal Parkplätze..

Aber..

LOA.. und der ganze Mist sind nur Naturgesetze wie die Schwerkraft..

Bildlich gesehen kommts mir bei Dir vor.. Du versuchst..

mit allem Trotz fliegen zu lernen.. und stürtzt immer wieder ab.. mist.. funzt nicht.. Schwerkraft arbeitet gegen Dich..

gib mal auf.. schmeiss alles hin.. geh raus.. schrei raus.. schimpf mit dem uni!

Gib auf.. vergeb.. vergebe Dir und dem Uni.. es ist Deins.. es gehört zu Dir.. lass Dich drauf ein..
verdient hast Du nix.. was Du Dir nicht selbst zugestehst.. zuarbeitest.. erkämpfst..
Bestellen funktioniert um Grunde nur.. wenn man aktiv wird..
"Hilf Dir selbst-- dann hilft Dir Gott (Uni, Duselbst)"

Mir hat zum Loslassen an sich und zum besseren Verständnis des Bestellens !! Colin Tippings "Ich vergebe"
sehr geholfen..
Du befindest Dich absolut in der Opferrolle..
Du erwartest.. vom Uni!! (Das Uni bist auch Du!!) Du erwartest von Dir!
Du bist richtig verbissen...
"DER STEIN SOLL sich doch BITTESCHÖN!!! zum Blühen bequemen

Sei Du Dein Stein (spiele Stein Du bist Schauspieler) und blühe
SELBST..

Nimm Du Dein Leben in die Hand.. es kann kein Uni.. im Außen!

LG
Someone

P.S.
jetzt wirst wahrscheinlich mit mir sauer sein.. okay.. da ich hier eh kaum noch schreibe, kann ich damit leben..
aber denk mal drüber nach..
Wie hoch Du Deine "Erwartungshaltungen" gesteckt hast!

BeitragVerfasst: Di Jul 14, 2009 4:17 pm 

Edgar hat geschrieben:
Ich bin völlig mit den Nerven fertig. Seit Monaten affirmiere ich, betreibe Wunschmagie, arbeite an Selbst -und Nächstenliebe und werde bestraft. Mir wurde Sozialhilfe und Hartz 4 verweigert, so gut wie alles soll mir genommen werden, meine Ausbildung und meine Würde. Eine Pfändung auf meinem Konto liegt vor. Ich fange allmählich an, alles, was mit LOA zu tun hat, für einen Betrug zu halten. Sorry Leute, aber ich mußte mal Dampf ablassen. Heute widert mich das Leben einfach nur an. Womit habe ich das verdient? Und ich will auch nichts mehr hören von "Vielleicht ist das nicht Dein Weg oder so ein Scheiß". Ich weiß doch, was für mich gut ist. Gedanken ans LOA steigern nur noch meine Wut. Nach dem Buch "Der Weg des Künstlers" arbeite ich und nach vielen Büchern von Bärbel sowieso. Ich bin so gnadenlos enttäuscht.

Eddy

Genau das ist das Problem: "du willst!" Und damit lässt du nicht das Universum machen und vertraust. Du hälst so sehr an deinem Willen fest, dass es einfach nicht klappen kann. Dadurch siehst du nicht, was vor dir liegt und gemacht werden muss, jetzt. Wenn du endlich "aufgibst" kann deine Bestellung auch zu dir kommen, vielleicht auf einem anderen Weg als du denkst. Lass los, lass dich drauf ein.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 14, 2009 4:29 pm 

Ja, das stimmt. Im Wollen liegt ja auch immer der Umstand, daß man etwas nicht hat!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde