Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 8:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Sep 11, 2007 11:52 am 
Hallo :-)

Ich war letzthin auf nem Seminar und da lagen Info-Broschüren über "CreativPower" herum,es klang alles sehr interessant für mich. Allerdings schreckt mich der Seminarpreis von über 1.500€ doch sehr ab und daher würde ich vorher gerne wissen,ob das wirklich hält,was es verspricht. Wenn ich mir natürlich die Erfahrungsberichte auf der Seite ansehe..hui..aber was kann man darauf geben ?

BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2011 2:21 pm 

Hallo Ma-Bel,
ich habe ein CreativPower-Seminar beim Institut Dr. Minister besucht und ich bin begeistert. :D Endlich ein Angebot im mentalen Seminarbereich, das über das Übliche, das man zuhauf in Büchern und Seminaren vorgestellt bekommt, hinausgeht. Sehr seriös und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
Für mich ist immer wichtig, dass ich das, was ich lerne, auch selbständig zuhause umsetzen und anwenden kann. Natürlich braucht es Training und man macht auch Fehler, wie bei allem Neuen, aber da unterstützt mich das Team bei meinen Fragen jederzeit.
Ich kann durch die Informationen, die ich jenseits des Verstandes von meinem UBW bekomme, immer besser und öfters aus den „Dramen“ des Lebens aussteigen und erkennen, welche Einstellung und Handlung im jeweiligen Fall die optimale ist. Ich war in der Zwischenzeit auch schon bei einem Update, das übrigens sehr kostengünstig ist, und habe wieder viel Neues über mich und meine Möglichkeiten erfahren.
Ich hätte die Zeit und das Geld, das ich aufgewendet habe, nicht besser für mich einsetzen können.
CP kann ich jedem empfehlen, der neben seinen Verstand auch die Fülle seines UNterbewusstsein nutzen möchte, der Lust hat, sich weiterzuentwickeln und auf die Abenteuer, die das Erforschen des menschlichen Bewusstseins und der eigenen Psyche bieten. :D

BeitragVerfasst: Do Aug 04, 2011 2:54 pm 

huihui, aber 1.500 sind eine ganz nette Hausnummer =)
Ich glaube ich würde genauso zögern dieses Seminar zu bestellen, gibts denn eine Geld-zurück-Garantie?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde