Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Allall
|
Verfasst: Di Mär 21, 2006 11:09 am |
|
|
|
Ich hab gerade ein Coaching-Buch gelesen: Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner.
Gefällt mir sehr gut! Leider bin ich alleine schwer zu motivieren bzw. hab ja eh schon meine Jobs etc..... nun gut...
Ich hätte gerne irgendeinen Coaching-Partner, als noch jemand, und wir könnten uns bei diesen Sachen, die man immer schon tun wollen hätte aber nicht tut (Ordnung schaffen, zum Arzt, Steuerausgleich, Sport treiben...) gegenseitig unterstützen. Keine großen Dinge. Sondern einfach Dinge, die einen etwas belasten, ihr wißt schon... wo der Schweinehund nicht mitmachen will.....
Wer Interesse hat, bitte mir einfach eine PN schicken!
Lg Allall
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
resi
|
Verfasst: Di Mär 21, 2006 1:00 pm |
|
Registriert: So Mär 13, 2005 10:45 pm Beiträge: 432 Wohnort: Dorfen
|
|
H Allall,
Hätte schon Lust, bin aber glaube ich die falsche für sowas, schieb auch gerne alles raus. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann.
L.G.resi
_________________ Charme ist die Fähigkeit,andere vergessen zu lassen,dass man so aussieht,wie man aussieht!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Allall
|
Verfasst: Di Mär 21, 2006 6:34 pm |
|
|
|
Hallo Resi!
Dann wärst du eh perfekt! Wir können uns gegenseitig anfeuern! Ich schick dir mal eine PN... kannst dir es ja überlegen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|