Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 8:51 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 6:40 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 09, 2008 9:09 pm
Beiträge: 449
* Danke , liebe Mirami , für dein " Schönheit ist Gott"

_________________
" Ich danke, also bin ich. "


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 15, 2009 7:03 am 
Offline

Registriert: Di Okt 13, 2009 10:54 am
Beiträge: 9
Wohnort: Allgäu
Ich möchte den Dank :) gerne weitergeben...das ist ein altes Gebet welches ich in einem Buch von Drunvalo Melchizedek entdeckt habe :) wunderschön und immer passend :)

_________________
SchönheitVorMirSchönheitHinterMirSchönheit LinksVonMirSchönheitRechtsVonMirSchönheit ÜberMirSchönheitUnterMirSchönheitIstLiebe LiebeIstGott


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 17, 2009 11:34 pm 
Trini,

ich erlebe Körpersymtome immer in Verbindung mit unausgedrückten Gefühlen. Ich hätte da ne Adresse für Dich. Und/oder Du machst Hsin Tao. Komme selber damit grade wieder in Schwung. Und ne Freundin erzählt mir erstaunliches als Auswirkung ihrer Hsin Tao Übungen.

Des mit den Familienaufstellungen stimmt, da kommt man an viele Infos, nur, ob die reine Information schon reicht? Es besteht auch die Gefahr der Retraumatisierung bei heftigen Themen. Da bin ich froh über meine Spezialadresse, die guckt nicht nur, die macht auch was, nämlich weg, IN mir. Ohne das vielleicht vorhandene Trauma aufzuwühlen. Hab ich bisher jedesmal so erlebt, war immer ein dickes Ding weniger danach. :)

Wünsche allen Mitmachern/ Mitleidenen alles Gute
Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 2:57 pm 
Offline

Registriert: Di Okt 13, 2009 10:54 am
Beiträge: 9
Wohnort: Allgäu
Hsin Tao habe ich schon öfter was gehört. Das interessiert mich sehr.

Kann man das denn einfach so aus Büchern "lernen"???

Denn hier in Bayern gibt´s niemanden, der das macht.

_________________
SchönheitVorMirSchönheitHinterMirSchönheit LinksVonMirSchönheitRechtsVonMirSchönheit ÜberMirSchönheitUnterMirSchönheitIstLiebe LiebeIstGott


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 7:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 18, 2005 9:31 am
Beiträge: 2678
Wohnort: Bremen
Was sagt dir diese Krankheit?
Mir sagt sie, du kannst nicht sitzen.
Also bewege deinen Hintern hoch. Mit anderen Worten, tue etwas. Nicht gegen die Schmerzen, sondern in deinem Leben. Was liegt vor dir, was getan werden muss.
Ich sage immer, tue nichts gegen, sondern für.

Ich denke da nur an meine Erlebnisse mit Schmerzen, mit Unwohlsein, mit schwerer Erkrankung. (Ich möchte es nicht als Erfahrung bezeichnen, denn das hilft dir nicht. Erfahrungen nennen wir die Irrtümer in unseren Leben.)
Diese Sicht auf die Dinge, konnte ich nur haben in diesem Moment des Nicht-mehr-Leben-Wollens, weil ich es als so schlimm empfand. Da lag das Einfache so nah, ich konnte es aber nicht sehen. Als ich es sah, als ich es tat, fiel alles von mir ab. Als erstes der Schmerz, übringens sofort, mit einem Schlag, dann die Krankheit, die ja nicht meine war, sie gehörte mir ja nicht.

Ich sehe das Leben als Weg, den wir zu gehen haben. Krankheiten sind da Wegweiser, Wegweiser dafür, wo es zur Freiheit geht, zur Leichtigkeit des Seins. Wobei Leichtigkeit nicht bedeutet, dass es keine Herausforderung oder auch Anstrengung sein kann, wobei ich letztere sportlich sehe. Wobei ich meine, keiner muss aushalten, aber vielleicht kann er ja. Ich konnte und kann eine ganze Menge aushalten. Da sehe ich mich wie in einem Fitness-Studio, wo ich die Gewichte immer wieder erhöhe. Oder um beim Weg zu bleiben, welche Hürde kann ich nehmen, welche Brücke kann ich überqueren.
Es macht mir Spaß sich solchen Dinge zu stellen. Im Leben ist das oft die Angst, der wir uns zu stellen haben. Nicht müssen, aber können. Voraussetzung ist natürlich, sie zu sehen, sie sich bewusst zu machen und sie sich einzugestehen. Ehrlich zu sich selber zu sein. Und dann in zweiter Linie, sich treu zu sein, sich selbst nicht zu verleugnen. Und - sich zu lieben!!!!

_________________
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: