Guten Morgen *sing*
Ja Naike das hast du gut ausgedrückt

das 1 Buch war für mich ein fehlkauf mir fehlte einfach das Hoch wen ich es lese ich fand es fad und dazu üebrteuert

Dafür wurde ich ja dann Gestern entlohnt also habe die Spielanleitung gestern bekommen und sie Ruck Zuck durchgehabt.
Ich bin echt begeistert

Danke also an Naike das du es hier nochmal vorgetsellt hast so das ich es dann doch Bestellt hab den sonst hätt ich das tas Tolle spiel verpasst *lach*
Ich find es echt gut gelungen es reist mit es ist 1A erklärt und auf den Punkt gebracht für mich selber habe ich zwar nichts Neus finden können aber mich hat es wieder an einem Punkt gepackt also Kurz um es passte Perfekt wie das fehlende Puzzelteil im Puzzel

Ich fand es bis jetzt sehr schwer ir gute Gefühle zu machen oder überhaupt das Gesetz der anziehung zu nutzen ich habe immer das Gefühl das es SAu schwer ist und hab dadurch ein Buch nach dem anderen gelesen in er Hoffnung was zu finden das der Knoten Paltz also das wissen war da aber das Umsätzen war für mich so schwer .
Das Witzige ist Gestern nach dem Buch konnte ich mich sofot gut fühlen (das war auch nach anderen Bücher auch so nur das es schnell nachlies) aber heute Morgen also vor ein Paar Stunden als ich die Augen aufmachte dachte ich mir nur "spiel" und sofort sprudelte ich vor Freude , Glück und Liebe das war der Hammer und so leicht und das beste ist dabei also im gegensatz zu früher da hab ich es auch mal geschafft mich kurzzeitig gut zu fühlen aber schnell war alles futsch und jetzt wen meine Stimmung wieder zu sinken droht sag ich mir " es ist ein spiel " und schwupp bin ich wieder bei Glücklich sein

Also es ist so als wen mein hirn sagt "Spielen das ist Kinderleicht" und da ich ja gerad das Glücklichsein Spiele ist das auch Kinerleicht (versteht das jemand??) Geil einfach nur Geil
Also im Grunde hab ich immer nach etwas gesuch das ich es schaffe mich gut zu fühlen und das schein ich jetzt gefunden zu haben

Und die anderen Spielregeln sind nun auch so klar und Kinderleicht

Ich kann es auch nur DICk empfehlen:-)
Das Beste ist ja noch das ich ja schon lange nicht mehr hier war und dann direkt auf den Beitag gestoßen bin als wen mich was getrieben hat *lach*
Ach und den Preis muss ich auch mal Loben der ist auch ganz passend da es sich jeder leisten kann das finde ich mal Wichtig anzumerken.
Sooo dann spiel ich mal weiter

Cassandra