|
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade zwei Usern ein paar Bücher empfohlen, und mache das jetzt mal für alle.
Die meisten kennt Ihr wahrscheinlich schon:
Gespräche mit Gott, Neale Donald Walsch, er geht auf nahezu jedes Thema ein und war der erste der mir wirklich erklären konnte, wie das Leben funktioniert.
Die Botschaft der Kahunas, Suzan H. Wiegel, ein wunderschönes Buch über Schamanen aus Hawai und ihre Lehren (Gesetz der Anziehung, Einheit, Vergebung), ebenfalls sehr hilfreich
In Licht und Liebe leben, Diana Cooper, hat mir am plausibelsten erklären können was Karma bedeutet und warum es machmal mehrere Leben dauert, bevor ich die Quittung für etwas erhalte, geht aber auch auf das Gesetz der Anziehung etc. ein und bringt viele hilfreiche Beispiele von Menschen die sie behandelt hat. Schreibt auch viel über Reinkarnation
Der Pfad sowie die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers, Dan Millman, sehr lehrreich, man erkennt sich auf fast jeder Seite
Der Alchimist, Paolo Coehlo, einfach eine schöne Geschichte volle Weisheit.
The Secret, The Law of Attraction, Wünsch es Dir einfach, Ein Kurs in Wundern, Bleep-DVD, etc. kennt ihr ja sehr wahrscheinlich schon.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen ein paar hilfreiche Tipps geben und es würde mich sehr freuen, zu erfahren, ob euch die Bücher gefallen.
LG
Engelstaub
|