Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:19 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchempfehlungen
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2009 9:47 pm 

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade zwei Usern ein paar Bücher empfohlen, und mache das jetzt mal für alle.

Die meisten kennt Ihr wahrscheinlich schon:

Gespräche mit Gott, Neale Donald Walsch, er geht auf nahezu jedes Thema ein und war der erste der mir wirklich erklären konnte, wie das Leben funktioniert.

Die Botschaft der Kahunas, Suzan H. Wiegel, ein wunderschönes Buch über Schamanen aus Hawai und ihre Lehren (Gesetz der Anziehung, Einheit, Vergebung), ebenfalls sehr hilfreich

In Licht und Liebe leben, Diana Cooper, hat mir am plausibelsten erklären können was Karma bedeutet und warum es machmal mehrere Leben dauert, bevor ich die Quittung für etwas erhalte, geht aber auch auf das Gesetz der Anziehung etc. ein und bringt viele hilfreiche Beispiele von Menschen die sie behandelt hat. Schreibt auch viel über Reinkarnation

Der Pfad sowie die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers, Dan Millman, sehr lehrreich, man erkennt sich auf fast jeder Seite

Der Alchimist, Paolo Coehlo, einfach eine schöne Geschichte volle Weisheit.

The Secret, The Law of Attraction, Wünsch es Dir einfach, Ein Kurs in Wundern, Bleep-DVD, etc. kennt ihr ja sehr wahrscheinlich schon.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen ein paar hilfreiche Tipps geben und es würde mich sehr freuen, zu erfahren, ob euch die Bücher gefallen.

LG
Engelstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 29, 2009 5:30 pm 
Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 23, 2009 11:02 am 

Vielen Dank für die Buchtipps!

Dan Millman mag ich sehr gerne und möchte noch ergänzen, dass zu seinem Kultbuch "Der Pfad des friedvollen Kriegers" bald eine deutsche DVD erscheint. Den genauen Termin kenne ich nicht, aber ich habe einen Trailer auf youtube gefunden der richtig Lust auf den Film macht:

http://www.youtube.com/watch?v=nonXjdWIMqE

Es scheint einer dieser Filme geworden zu sein die sich nicht hinter dem Buch verstecken müssen - oder was meint Ihr?

Liebe Grüße und viel Erfolg beim wünschen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 23, 2009 11:05 am 
Meine Meinung nach - es ist egal mit welchem Buch du anfängst, nur wichtig ist

fange an, lese ein buch und setze es aktiv in deinem leben um.

Tue es !

Was den Film betrifft, Kinopremiere ist am Mittwoch in Mannheim, mal sehen ob wir hingehen. Wir haben die Information natürlich auch erhalten

:D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde