Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 8:47 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 8:08 am 

Ich hab mir grad das Loa von Ester Hicks gekauft , und finde es total interessant und erhellend.Ich find gut gegliedert und soviel Info,dass ich es gut verdauen kann aber nicht einschlafe beim lesen ,Für mich immo perfekt .
War lustig ich bin in den Buchladen und wollte mir ein Buch kaufen ,sozusagen als GEburtstagsgeschenk für mich,dann hab ich das und noch eines gefunden und beim bezahlen sagte die Frau an der Kasse soll ich es einpacken und so habe ich 2 hübsch verpackte Bücher nach Hause getragen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 8:31 am 

Wieso nicht, ich habe mir auch schon öfter Bücher für mich einpacken lassen und dann gwmütlich bei einer Tasse Kaffee ausgepackt und gleich angefangen zu lesen.

Leere deine Gedanken.Sei ohne feste Gestalt und Form,so wie Wasser.Wenn man es in einen Becher füllt,wird es zum Becher, ... füllt man es in einen Teekessel,wird es zum Teekessel.Es kann fliessen,oder es kann zerstören.Sei wie das Wasser,mein Freund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 9:10 am 
Moderator

Hihi, ich lasse mir auch ganz oft die sachen, die ich mir schenke einpacken.
Finde ich total klasse!

Autumn lady- Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und noch viele schöne, erhellende Bücher.

LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 9:13 am 

Gute Genesung Autumn lady!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 9:41 am 

@autum lady

Ja, von mir auch, gute Besserung

Leere deine Gedanken.Sei ohne feste Gestalt und Form,so wie Wasser.Wenn man es in einen Becher füllt,wird es zum Becher, ... füllt man es in einen Teekessel,wird es zum Teekessel.Es kann fliessen,oder es kann zerstören.Sei wie das Wasser,mein Freund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 6:44 pm 
:D Oh! Vielen vielen herzlichen Dank für soviele guten Wünsche für mich. Da fühle ich mich gleich wieder viel besser. Die Schwingung ist zu mir beim lesen rübergekommen.

Alles Liebe auch an Euch autumn lady :)

Betreff des Beitrags: The real Secret
BeitragVerfasst: Fr Jun 26, 2009 8:09 pm 

Hallo,

ich bin absoluter Fan von den Büchern "The Secret" and "L of A". Ich habe jetzt im letzten Newsletter auch den Hinweis auf das Buch "The real Secret" gekriegt, und ich weiß auch nicht, ob das Buch interessant wäre, mittlerweile bieten sie es sogar für 49 € an, was ich aber immer noch zu teuer finde, wenn ich dran denke, was The Secret oder LoA gekostet hat. Was ich gerade lese, und wirklich empfehlen kann, ist das Buch "Das geheimnis des Herzmagneten", da sind super schöne Beispiele drinnen, und wirklich schön zu lesen. Von diesem Buch bin ich wirklich begeistert, und es wirkt besser als die anderen Bücher. Naja, jeder spricht halt doch auf was andres an :) . Das problem ist leider oft, dass es viel zu viele Bücher zu diesem Thema gibt, und was ist wirklich das richtige. Ich habe bis jetzt nur Bücher mir selber gekauft, wenn ich eine Erfahrung von einer Freundin/Freund darüber gehört habe.

Lg, Sternchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 27, 2009 8:55 am 

Hallo!
Ich finde, zu viele Bücher überschwemmen im Moment den Markt und im grunde steht überall das gleiche drin.
Ich finde Naikes Kommentare am Anfang dieses Themas super!

Herzmagnet - damit konnte ich gar nicht viel anfangen. Es steht halb gelesen im Regal.
Im Moment lese ich "Aufwachen, dein Leben wartet" nach den Lehren von Hicks. Sehr positiv das Buch.
Doch man merkt - es ist wie mit anderer Literatur. Da hat jemand ein Thema und alle springen mit auf den Zug auf.

Vertauen. Glücklichsein. Nicht so viel Grübeln.
Hört sich einfach an - ist es aber nicht. Doch genau darum geht es!
Ich denke, das Geld kann man sich sparen.

Liebe Grüße
Yalume

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde