Aktuelle Zeit: Mo Sep 06, 2010 5:30 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buch anlegen? Universum? Neu und keine Ahnung.
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 11:33 am 

Hallo.

Ich wusste nicht, wo ich diesen Thread hinposten soll und es war auch unmöglich für mich, einen ähnlicheren Thread zu finden. Wenn es so einen Thread schon gibt, bitte weist mich darauf hin und dieser kann sehr gerne geschlossen werden.

Okay. Ich habe gestern über Bärbel Mohr und ihre Bücher herausgefunden. Gleich heute am Morgen habe ich Amazon.de angesehen und wollte mir das Buch schon bestellen. Da gab es bereits weitere Bücher ab seits den Bestellungen beim Universum. Es scheint für mich so, als gibt es weitere Dinge, die ich kaufen muss, beispielsweise dieses Anfängerbuch und die Jokerkarten. Deshalb wollte ich fragen, ob die wirklich nötig sind oder ob es auch ohne die beiden möglich wäre?

Zum anderen wollte ich wissen, wie es denn so den Themen aussieht. Ob es mehr auf Liebe spezialisiert ist oder ob es da auch andere Punkte gibt, wie Geld, Gesundheit, Glück, etc.

Eine Freundin - von der ich über Bärbel Mohr erfuhr - erzählte mir, dass man sich einen Mann "bestellen" kann, den man sich so vorstellt, wie man will und der taucht dann auch irgendwann auf.

Eigentlich ist dies nicht mein Ziel, doch es hat etwas mit dem anderen Geschlecht zu tun. Denn ich suche mehr oder weniger nach einer Bestellung der Zusammenführung. Wenn ihr versteht was ich meine. Es gibt da einen Menschen, den ich nicht kenne, aber ihn gerne treffen würde. Näher möchte ich allerdings nicht darauf eingehen, das ist sehr privat. Wisst ihr, ob ich mit Hilfe des Buches auch diesen beschriebenen Wunsch, erüllen könnte?

Ich hoffe, dass Bärbel Mohr keine Betrügerin ist.
Immer als ich Hoffnungen hatte, diesen Wunsch zu erfüllen.
Hatte ich immer schlechte Karten.

Danke.

LG, Kirschblüte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 12:21 pm 
Moderator

Bild Kirschblüte!

Zitat:
Ich hoffe, dass Bärbel Mohr keine Betrügerin ist.

Sie verspricht ja nichts und ich weiß nicht, wie du dir alles vorstellst...ich kaufe mir ein Buch und dann weiß ich alles.
Bärbels Ideen sind nicht neu, sie übersetzt es auf ihre einfache Art für alle, die es spielerisch, leicht und einfach mögen.
Das mag ich sehr an Bärbel.
Nur für mein eigenes Glück und meinen Weg bin ich selbst verantwortlich und niemand anderes.
Ich kann mich inspirieren lassen, der Rest- wie sowieso alles, kommt aus mir selbst.
Wir sind unsere eigenen Schöpfer.

Zitat:
Immer als ich Hoffnungen hatte, diesen Wunsch zu erfüllen.
Hatte ich immer schlechte Karten.

In diesem Augenblick, wo du soetwas denkst und aussprichst, manifestiert sich dieser Gedanke und wird Realität.
Also: Aufgepasst und mal anschauen, was man so den lieben, langen Tag denkt und sich sein Leben unbewußt so gestaltet, wie man es gar nicht haben wollte.

~°~ Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. ~°~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 12:47 pm 

Erstmal danke, dass du mich hier so freundlich Willkommen heißt!

Peti hat geschrieben:
Sie verspricht ja nichts und ich weiß nicht, wie du dir alles vorstellst...ich kaufe mir ein Buch und dann weiß ich alles.
Bärbels Ideen sind nicht neu, sie übersetzt es auf ihre einfache Art für alle, die es spielerisch, leicht und einfach mögen.
Das mag ich sehr an Bärbel.
Nur für mein eigenes Glück und meinen Weg bin ich selbst verantwortlich und niemand anderes.
Ich kann mich inspirieren lassen, der Rest- wie sowieso alles, kommt aus mir selbst.
Wir sind unsere eigenen Schöpfer.

Es ist schön zu hören, dass sie es einfach macht.
Und ich wollte mit meiner Aussage nicht behaupten, dass es beim ersten Mal Probieren schon gleich klappen muss. Ich selbst glaube sehr an so etwas und ich glaube, dass solch eine Fähigkeit auch erst erlernt werden muss. Mir ging es ja in meinem Beitrag auch darum, ob ich mir deshalb das Buch für Anfänger ebenfalls bestellen soll, vielleicht lerne ich es so leichter. Verstehst du? (:
Und wenn du sagst, dass es davon abhängt, wie ich mir das vorstelle. Also wie ich sagte, ich wünsche mir einfach eine Begegnung mit einem bestimmten Menschen, der mich nicht kennt, aber ich ihn. Und ich habe auch im Startpost gefragt, ob es in dieser Weise möglich wäre.

Peti hat geschrieben:
In diesem Augenblick, wo du soetwas denkst und aussprichst, manifestiert sich dieser Gedanke und wird Realität.
Also: Aufgepasst und mal anschauen, was man so den lieben, langen Tag denkt und sich sein Leben unbewußt so gestaltet, wie man es gar nicht haben wollte.

Ich denke auch, dass Vertrauen und ein klarer Kopf in solchen Sachen eine Rolle spielen. Ich bin nur einmal auf diese Website wwwliebeszauberincom gestoßen. Zuerst wollte ich der Frau glauben schenken, aber wenn sie es doch gut meinen würde, würde sie dafür kein Geld verlangen. Und ein Buch ist ja wieder etwas anderes, dachte ich, denn da macht man die Sache für sich selbst. Da erscheint mir Bärbel Mohr viel glaubwürdiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 4:12 pm 

Huhu!

Willkommen!

Bücher sind ja "nur" zur Unterstützung gedacht. Man muss sie nicht lesen.
Aber mir haben sie geholfen einfach in das Thema zu kommen und positiv zu schwingen. Allerdings mach nicht den Fehler, den ich gemacht habe: Kauf nicht wie wild alles, was auf dem MArkt ist!
Jeder hat seine eigene Technik, BEschreibung, Anregungen... Zum Schluss wußte ich gar nicht mehr, was gut für mich ist und wie ich selbst bestelle. Bei jedem scheint es anders zu klappen.

Im Moment mache ich gar nichts in diese Richtung. Und plötzlich klappen Bestellungen viel besser.

Wünsche dir, dass du alles geliefert bekommst!
Geh locker an die Sache ran.

Liebe Grüße
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 4:36 pm 

@ Yalume

Vielen Dank für deine Antwort! Wirkt sehr positiv auf mich.

Wenn ich die Bücher nicht brauche, wie finde ich meine Technik heraus? Und wie funktioniert das? Ich habe leider keine Ahnung davon. Soll ich mir nicht doch lieber ein Buch bestellen?

LG (:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 5:08 pm 

Huhu!

KLar kannst du das ein oder andere Buch kaufen und lesen. Aber eben nicht alle. Jedenfalls hat mich das nur verwirrt.
Ich habe 3 von Bäberl Mohr gelesen, the secret, Herzmagnet, Wünschen und bekommen, 22 Methoden, Alles kann sich ändern, Bücher von Pierre Franckh...
Am meisten hat mir das Buch "Aufwachen, dein Leben wartet" gebracht.
Aber das kann bei dir ganz anders sein.

Geh doch mal in eine Buchhandlung und sieh dir die Bücher an. Nimm sie in die Hand und lies ein paar Zeilen.
Bärbel Mohrs und Pierre Francks Bücher sind sehr schnell lesbar und ein guter Einstieg.

Du findest schon das passende. Und wenn nicht, lies einfach hier im Forum oder bestell dir, dass das richtige Buch zu dir kommt. Wie - ist dann nicht dein Problem.

Alles Gute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 5:51 pm 
Herzlich Willkommen,

und für welches Buch hast Du dich entschieden ?

Ich kopiere dir noch einen Link ein ( http://www.baerbelmohr.de/forum/bestell ... t3125.html ) der hier in Forum auf die Bestell FAQ Führt, da findest du auch eine menge Möglichkeiten. Viel freude beim Lesen.

Grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 8:12 pm 

Okay, vielen Dank. Ich werde euren Ratschlägen folgen und ich werde euch informieren, wenn ich meine Entscheidung getroffen habe! Vielen lieben Dank für die nette Auskunft und auch die Links werde ich mir ansehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 30, 2009 7:35 pm 

es gibt ja immernoch den freien willen, der- soweit ich weiss- über allen dingen u lieferungen steht.
wenn der andere mensch für sich entschieden hat, nur bestimmte menschen treffen zu wollen, hilft kein universum ihn dazu zu bewegen einem über den weg zu laufen.
ich wöllte auch nicht zu jemandem *geschickt* werden wollen, nur weil der andere meint mich in seinem leben haben zu wollen...

man kann sich sehr wohl bestellen einen menschen mit bestimmten eigenschaften treffen zu wollen. bestellung heisst nicht, ich kreuze mal an, ich will xy haben.
freier wille u das beste für alle beteiligten..

:)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde