Erstmal danke, dass du mich hier so freundlich Willkommen heißt!
Peti hat geschrieben:
Sie verspricht ja nichts und ich weiß nicht, wie du dir alles vorstellst...ich kaufe mir ein Buch und dann weiß ich alles.
Bärbels Ideen sind nicht neu, sie übersetzt es auf ihre einfache Art für alle, die es spielerisch, leicht und einfach mögen.
Das mag ich sehr an Bärbel.
Nur für mein eigenes Glück und meinen Weg bin ich selbst verantwortlich und niemand anderes.
Ich kann mich inspirieren lassen, der Rest- wie sowieso alles, kommt aus mir selbst.
Wir sind unsere eigenen Schöpfer.
Es ist schön zu hören, dass sie es einfach macht.
Und ich wollte mit meiner Aussage nicht behaupten, dass es beim ersten Mal Probieren schon gleich klappen muss. Ich selbst glaube sehr an so etwas und ich glaube, dass solch eine Fähigkeit auch erst erlernt werden muss. Mir ging es ja in meinem Beitrag auch darum, ob ich mir deshalb das Buch für Anfänger ebenfalls bestellen soll, vielleicht lerne ich es so leichter. Verstehst du? (:
Und wenn du sagst, dass es davon abhängt, wie ich mir das vorstelle. Also wie ich sagte, ich wünsche mir einfach eine Begegnung mit einem bestimmten Menschen, der mich nicht kennt, aber ich ihn. Und ich habe auch im Startpost gefragt, ob es in dieser Weise möglich wäre.
Peti hat geschrieben:
In diesem Augenblick, wo du soetwas denkst und aussprichst, manifestiert sich dieser Gedanke und wird Realität.
Also: Aufgepasst und mal anschauen, was man so den lieben, langen Tag denkt und sich sein Leben unbewußt so gestaltet, wie man es gar nicht haben wollte.
Ich denke auch, dass Vertrauen und ein klarer Kopf in solchen Sachen eine Rolle spielen. Ich bin nur einmal auf diese Website wwwliebeszauberincom gestoßen. Zuerst wollte ich der Frau glauben schenken, aber wenn sie es doch gut meinen würde, würde sie dafür kein Geld verlangen. Und ein Buch ist ja wieder etwas anderes, dachte ich, denn da macht man die Sache für sich selbst. Da erscheint mir Bärbel Mohr viel glaubwürdiger.