|
oh ja das habe ich zur genüge, das letzte mal wo er zuhaus ausgezogen war , war er ja hier für einige tage, das erfuhr sie dann auch weil sie ja ständig hinter ihm her telefonierte, irgendwann sagte er es ihr dann das er hier bei mir sein, nicht als beziehung sondern als kumpel , das er im gästezimmer schläft, weil er sonst nicht wüsste wo er erstmal ruhe zum nachdenken bekommt, es dauerte 15 min da stand sie dann hier vor der tür, logisch liess ich sie auch rein, kochte kaffee, sassen gemeinsam in der küche, wir redeten und ich wurtschelte dann rum kochen usw. liess sie so ein wenig allein das sie reden konnten, ich hörte ihre worte, er wiederholte sich immer wieder und wieder, nein er kommt nicht zurück, nein er zieht erstmal nicht zu der neuen er hat in ein paar tagen eine wohnunge will erstmal für sich sein, seinen weg finden und nachdenken, sie bettelte immer wieder, ich brauch dich doch bitte komm zurück, ich kann nicht ohne dich, denk an unseren sohn (18J) er braucht dich , du kannst uns doch nicht im stich lassen, das ist der falsche weg den du gehst, ich ändere mich es wird alles wieder gut, usw.das ganze hin u her dauerte stunden , bis selber nicht mehr konnte es machte selbst mich fertig das so mitzubekommen, wenn er ins wohnzimmer ging um ihrem gerede mal zu entfliehen ging sie hinter ihm her selbst wenn ich sie bat bleib sitzen lass ihn doch erstmal ein wenig in ruhe , nein sie kroch hinter ihm her setzte sich auf dem boden vor den sessel umklammerte ihn und machte weiter mit dieser bettelei, dann flüsterte sie ihm hin u wieder was zu, er wurde dann auch mal lauter, dann platzte es sogar aus ihm herraus und er sagte ihr ins gesicht das er mich liebt und das er bei mir bleiben würde, und für sie nichts mehr empfindet. mir blieb vor schreck das herz stehen als er ihr das so sagte, ich wartete auf ihre reaktion, sie schaute kurz zu mir rüber sagte aber kein wort zu seiner, dieser offenbarung, sie machte weiter als ob er nichts gesagt hätte mit ihrer komischen art auf ihn einzureden, es kam mir fast schon wie hipnose vor, dann schüttelte er sie ab und sagte er braucht luft zum atmen sie soll endlich aufhören, ihn so zu umklammern. er nahm dann sein handy rief einen kumpel an tat so als ob er mit ihm ein date hätte, und sagte der solle ihn hier abholen, meinte dann er hat nun keine zeit mehr müsste sich fertig machen und mit kumpel zur arbeit. ich kannte kumpel, er wohnte gleich 2 häuser weiter von mir entfernt. stand auch 5 min später vor der tür, schaute mich an, sah sie und verstand nun, mein freund stand auf ging zur tür sagte tschau u. weg war er, ich wusste er ging nun mit zu kumpel. sie eilte hinter ihm her, fragte noch wann kommst du wieder, erhielt keine antwort mehr. dann setze sie sich wieder und laberte mich voll, das ich ihn raus werfen sollte wenn er wieder kommen sollte. ich sagte nein das werde ich nicht tun, er kann so lange hier bleiben wie er möchte wenn er es will. sie fragte mich dann noch wo kumpel wohnt, ich sagte ihr ich wüsste es nicht. irgendwann machten auch meine nerven das nicht mehr mit , ich sagte ihr das ich nun auch los muss zur arbeit. und wir verliessen das haus. er rief mich dann an sagte mir er sei bei kumpel und danach zur arbeit, und dann kommt er wieder. da ich länger arbeiten war als er, kam ich erst später, als ich zuhaus ankam und in der wohnung war, konnte ich es kaum glauben , sie war schon wieder da sass wieder in der küche auf boden vor seinem stuhl, und hielt seine hände fest, als er dann zur toilette musste sprang sie auf und ging selbst da hinter ihm her, dort blieben sie über 30 min, bis mein sohn kam und sagte er müsse auch mal auf die toilette. da ging ich dann hin , und klopfte an teilte es ihnen mit, das da noch andere leute schlange stehen. dann war das bad frei , sie kamen zurück in die küche dort ging das gerede dann weiter, da ich echt langsam kein bock mehr darauf hatte, klickte ich mich nun nach der xten kanne kaffee ins gespräch mit ein, ich sagte ihr, das es doch nichts bringt sie ihn hört was er sagt, das er nicht zurück will erstmal nur seine ruhe will und dann entscheidet was er tut, sie solle ihn doch erstmal in ruhe lassen, und sich u. ihm eine auszeit zum denken geben, nein das ist der falsche weg sagte sie nur er muss mit nach hause. da flippte er dann förmlich aus, er stand auf ging auf sie zu nahm sie bei der hand dirigierte sie zur tür, sagte ihr nein ich muss nichts ich bleibe hier und du gehst jetzt. er schob sie vor die tür schloss diese hinter ihr, lehnte sich dagegen und sagte nur zu mir, mach blos nicht mehr die tür auf lass sie klingeln. irgendwann war sie dann weg, ich liess ihn erstmal in ruhe, und kümmerte mich um die küche, dann sagte ich ihm das ich nochmal schnell in die stadt fahre und zigaretten hole. er sagte ok, ich leg mich bischen aufs sofa, als ich nach haus kam die tür auf machte traute ich meinen augen nicht er sass auf dem sofa, sie hockte vor ihm er heulte rotz und wasser, ich wusste nun garnicht mehr was ich davon halten sollte, ging in die küche stze mich dort hin , und wartete ab was passiert, dann kam sie schaute mich triumphierend an und verabschiedete sich von mir , schaute nochmal zu ihm sagte nur noch beeil dich, und dann war sie weg, er kam dann zu mir in die küche, schaute mich hilflos und total am ende an, seine augen waren rot, ich brauchte garnicht fragen was los war , ich wusste es schon, er packte seine sachen ein, und versuchte es mir zu erklären was er nicht konnte nahm mich in die arme , sagte nur er kann nicht anders, es tut ihm leid, ich soll ihn vergessen er sei ein schwein. such dir einen der standhaft ist , ich hätte einen besseren mann verdient. wir tranken schweigend noch einen kaffee und dann war auch er fort, ich wusste garnichtmehr was ich davon halten sollte, verstand einfach nichts mehr, dann tagelanmg kein mucks mehr von ihm , bis es wieder anfing mit sms.
ja das sind so viele kleine episoden die dazwischen liegen, wenn ich die auch alle noch hier erzähle, spräng ich sicher das ganze forum.
liebe grüsse saskia
_________________ Schau mir ins Gesicht, und du siehst ich lache, und bin glücklich ohne dich, schau mir aber nicht in die Augen den dann siehst du ich lüge, in wirklichkeit kann ich nicht ohne dich, denn ich liebe dich
|