Liebe Sonnenschein,
jetzt lass Dich nicht hängen

. Es gibt ja auch dieses Forum und ich bin sicher es finden sich immer mal einige nette Leute mit denen Du Dich austauschen kannst. Klar ersetzt das keine beste Freundin, aber für einige Ratschläge, ein nettes Gespräch und/oder ein bissl Trost reichts doch immer
Männer und reden ist eh so eine Sache

Meiner kanns auch nicht gut. Wir geraten oft erstmal lautstark aneinander, wir sind auch beide recht stur. Wenn wir uns dann wieder abgeregt haben, haben wir noch jedesmal einen gemeinsamen Nenner gefunden. Und irgendwie wirst Du mit Deinem Mann sicher auch reden können. Versuch einfach keine Vorwürfe zu machen. Jungfrauen sind doch - soweit ich weis - recht rationell und auch Kopfmenschen. Also versuch es mal mit diesen Deinen Stärken ihn im Gespräch zu erreichen.
Immer nur nachgeben damit man Frieden hat, kann auf die Dauer jedenfalls nicht gesund sein

Kompromisse - JA. Aufgeben damit Ruhe ist - NEIN

Da wundert es mich nicht das Du leicht depressiv reagierst.
Machst Du was für Dich? Also z.B. hoppen? Vielleicht wäre das eine feine Sache die zu Dir passt und Dir gut tut

Ausserdem würdest Du etwas für Dich machen, für Dich ganz allein. Und hier kannst Du Dich dann austauschen, mithoppen und mithoppen lassen. Wär das nix für Dich?
Viele liebe Grüsse
Bea