Was ist Realität? In der bewußten Realitätsgestaltung ist genau
das die Frage, die man sich NICHT stellen sollte, denn sonst fokussiert man sich auf das, was ist. Und was bekommt man dann dem Gesetz der Anziehung nach? Natürlich noch mehr von dem was ist. Und genau
das wollen wir ja bei Problemen nicht. El Sol liegt mit diesem Satz ...
Zitat:
Egal wie es ist, ich liebe es jederzeit die Kontrolle über mein jetziges Leben zu haben.
... also genau richtig. DAS muß er sich
erfühlen und leben, mit Affirmation ist es allein nicht getan. Die Lösung hat immer eine andere Schwingung als das Problem. Indem man darauf starrt, was ist, kann man die Schwingung nicht ändern!
Es ist alles so klar, so einfach und so logisch, aber nicht leicht umzusetzen, das ist mir klar. Aber wenn man es gar nicht erst versucht, ist das doch sehr schade. Wollen wir also Probleme auf die herkömmliche Weise angehen oder uns das Gesetz der Anziehung zu Hilfe nehmen? Jeder muss das selbst entscheiden. Und wer vor dieser Entscheidung steht, sollte auch wissen, dass RG keine Akut-Pille ist, sondern eine Lebensweise, die eingeübt werden muss. Da führt NICHTS drum herum. Aber da bereits der Übungsweg Freude bringt, kann ich nur empfehlen, sich darauf einzulassen!