Hi Bella38,
du kannst gebetsmühlenartig wiederholen... ich bin immer gut drauf. Im Außen... ändert sich wohl ..nichts. Sonst würdest du nicht immer wieder hierher zurückkommen.
Willst du wirklich eine Änderung?
Wenn du -wie nun geäußert- wirklich meinst, alles ist gut bei dir, dann... lass es dabei.
Es gibt die Auffassung, wenn jemand sich in einer Schwingung befindet, die Leid und eventl. Opferdasein für ihn bereithält, erreichen ihn andere, höher schwingende Gedanken / Lösungsansätze nicht.
Deshalb nochmal: Schau dich um. Schau einfach hin- was gefällt mir? Womit möchte ich arbeiten? Da ist so viel. Hoppen - EFT - ein bisschen ABRAHAM/Hicks.
Ich hatte mich immer für gewisse Zeiten für eines davon z.B. entschieden. Dann habe ich trainiert. Es fliegt einem nicht alles zu. Übung, Übung , Übung.
Mein Wohlgefühl entwickelte sich, ohne weiter darauf acht zu geben, was machen meine Nachbarn?
Und noch dies: Da du
so hartnäckig dabei bleibst, du bist ein so freundliches Wesen (ich möchte dir den Gedanken nicht nehmen, keine Sorge)- Sand geht bereits in die Richtung, manchmal leben die anderen etwas, was wir wahrhaftig nicht in unserem Leben haben wollen. Wut, Ärger, Groll, Zorn usf. All das Hässliche, Dunkle, Negative, was sich so unberechenbar und weit fort von einem anfühlt.
Es lohnt sich... sich mit dem auseinander zu setzen, was die mit einem macht.
Wenn du magst.
love
*ich sehe grad, pp hat vor mir geantwortet.