dream hat geschrieben:
ich werde halt Single bleiben und aus, und irgendwann wird wahrscheinlich ein Mann wiedermal an meine Türe klopfen und ich werde sie wahrscheinlich wieder nicht aufmachen (können). was Solls
Ist das deine Zukunftplanung?
Wenn es stimmt das wir alles selber erschaffen, dann trifft es so ein
Was ist so schlimm daran Single zu sein? Ich bin lieber glücklicher Single als in einer unglücklichen Beziehung

In meinen Beziehungen war nicht immer eitel Sonnenschein. Ich bin jedoch überzeugt, dass es
die Beziehung gibt in der beide als Dauerzustand im 7. Himmel sind. Übrigens wäre ich jetzt auch vieeel reifer für eine Beziehung als damals.
Komisch, als ich jeweils in einer Beziehung war, war ich nicht reif dafür, jetzt wo ich reif wäre, habe ich keine

Nein, ist ein Scherz, es war nicht komisch sondern genau richtig, ich bin daran gewachsen und gereift und reife weiter. Alles das geschiet natürlich auf der Persönlichkeitsebene, die wahre Wirklichkeit berührt das nicht.
Meine Blockade ist noch nicht gelöst, aber ich und sie arbeiten daran, besser gesagt lassen die Lösung geschehen, und ich habe Zeit und Geduld.