foxi hat geschrieben:
Hallo liebe dream!
....., wenn es schmerzt, dann sollte man hinterfragen ob es wirklich Liebe ist oder nur bedingte Liebe.
wie meinst du das jetzt?
wenn es nicht nach einer trennung weh tut dann wäre das doch abnormal, dann wäre mir dieser mensch doch egal gewesen.
aber sich verlieben und lieben ja da sind aber 2 menschen beteiligt, ansonsten ist es auch nicht so schön sich in jemanden zu verlieben der einen nicht liebt oder näher kennenlernen will, auch schon des öfteren getestet, nicht empfehlenswert.
ja und ich wünsche mir einfach wieder mein leben mit jemanden zu teilen, mein inneres, die schönen momente im leben aber auch die traurigen, die momente wo man sich einfach nur ansieht und weiß was das der andere denkt, das funkeln in den augen und die schmetterlinge im bauch, neben den anderen in der früh aufzuwachen, einen kleinen stromschlag zu bekommen beim ersten kuss und bei vielen weiteren usw. ich könnte das fortsetzen und es bringt mich auch zum lächeln wenn ich daran denke, weil es eben wunderschön ist und das fehlt mir im leben und ist wieder mit etwas sehnsucht verbunden.
für mich hat das was von "nach hause kommen" ich kann das ganz schlecht jetzt beschreiben, aber es ist doch ein wunderschönes gefühl, zu wissen man ist gefühlsmässig und seine seele angekommen und teilt einen lebensabschnitt, sein restliches leben mit einem anderen menschen, der das eigene leben bereichert.
es ist das pünktchen auf den i des eigenen lebens meiner meinung nach, eben eine bereicherung und die will man doch nicht missen.
und ich kanns gar nicht erwarten bis ich dieses gesamte gefühl wieder in meinen leben spüren darf und ja ich gebs zu ich sehne mich sehr danach.