Peti hat geschrieben:
Hallo Wunschkatze!
Zitat:
Manchmal frage ich mich was in diesem Forum noch mache - Naike antwortet ja eh schon vor mir...anders hätte ich es nicht besser ausdrücken können
Genieß doch einfach die Gesellschaft einer Gleichgesinnten- das ist doch auch schon Grund genug und das kann man doch auch immer mal wieder gut haben und genießen- oder?
Bei den einen kann man über das Geschriebene nachdenken, sich über andere im 1. Moment wundern oder sogar ärgern, mit anderen einer Meinung sein oder auch die Herangehensweise und andere Denkweisen betrachten oder sogar bewundern....hier haste ein groooßes Büffett an Meinungen, Individuen, Gefühlen und alles, was es halt so gibt.
Logo, so seh ich das natürlich auch

War auch keine Kritik meinerseits. Bin ich doch erst durch ältere Naike Beiträge hier Mitglied geworden ...hier reingeschwingt worden lach

Um jetzt nicht vom Thema abzukommen...
Vielleicht verpackst du den Wunsch in "
Absicht" somit bleibt der Wunsch kein "
Wunsch mehr" sondern "
feste Absicht" und muss sich in dem Tempo, dass genau richtig für dich ist "
materialisieren".
Manchmal gehts schneller vor allem wenn du entspannst und nicht großartig über deinen Wunsch nachdenkst (so meine Erfahrung). Deswegen bin ich der Meinung, dass das ständige Gedankenkarussell um deinen Wunsch vielleicht das Universum durcheinander bringen. Schreib dir konkret auf was deine Absicht ist und entspanne deine Gedanken - lebe deine Absicht.
Alles was unter Zwang geschieht - ein MUSS enthält, eine
Zeitbegrenzung (halte ich für äußerst unverschämt dem Universum vorzuschreiben, dass etwas "
dann und dann passieren SOLL" denn das Universum/Gott wer auch immer unsere Dinge regelt, weiß ganz genau wann etwas kommen kann und warum es dann und dann erst gekommen ist und später wenn du es erhalten hast verstehst du warum es dann und dann erst kam und nicht schon früher (so meine Erfahrung).
Schwinge mit dem Gefühl des "Habens" ...des SCHON SEIN
Wenn du dein Wunsch schon "BIST" bevor alles in materieller Form da ist - beschleunigst du das Tempo anstatt zu grübeln warum es noch nicht da ist.

SEIN ist wichtiger als HABEN/WOLLEN. Sei Sei Sei...fühle es, fühle es, fühle es, wie riecht die neue Karre, die Sitze, welche Geräusche macht deine Karre, wieviel PS hat der Schlitten, stell dir vor wie es vor deiner Haustür aussieht...die Sonne die Farbe des Autos zum glitzern bringt...und dann boom lass los. Geh deinen Aufgaben und Pflichten nach...lass los...und dann passierts sofern du keine Zweifel mehr aufkommen lässt.
Wie Innen so Außen das ist auch schon alles.....
Vergiss die Wunschlisten!...sei dein Wunsch/deine neue ABSICHT

Bestellung kann man es nennen, nur, dass du das Gefühl als würdest du tatsächlich bestellen auch in dir hast und es nicht als Wunschbestellung betitelst!