Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 8:23 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellung?
BeitragVerfasst: Di Jul 07, 2009 7:46 pm 

Hallo Leute, ich lese seit stunden über angekommene Bestellungen, verstehe das Prinzip so nicht.
Hilfe
Wenn ich einen Kredit beantrage, drei wochen später wird das Geld auf mein Konto gutgeschrieben, freue ich mich ja klar aber das hat doch nichts mit einer bestellung beim Universum zu tun, genau so wenig wenn ich eine Rückzahlung vom Finanzamt oder Kindergeldkasse erhalte, den Kredit muß ich ja zurückzahlen und die anderen sachen hätten mir doch sowieso zugestanden.
Was hat das mit einer Bestellung zu tun?
Kann mir einer wieterhelfen?
Sonnige grüße Mocca

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 07, 2009 8:16 pm 

Hallo, Mocca

ich denke das Problem ist, dass dies hier ein Forum ist mit Leuten, die das Visualisieren oder Bestellen oder wie immer man es nennen mag, mehr oder weniger gut drauf haben :wink:
Die von dir angesprochenen Sachen wären so oder so gekommen, da gebe ich dir Recht und haben auch nichts mit erfolgreicher Manifestation, so wie ich es verstehe, zu tun.
Wahrscheinlich sind dies Ergebnisse mangelnden Vertrauens; man glaubt nicht so wirklich dran und wünscht sich halt das was einem machbar erscheint. Man soll ja auch klein anfangen :wink:

Ich bin beileibe kein Profi aber solche Sachen, die eh absehbar sind wünsche ich mir nicht, das würde mir wie Selbstbetrug vorkommen. Aber kleine Dinge wünsche ich mir auch.
Z.B. habe ich mir für eine Abschlussprüfung eine bestimmte Note gewünscht und die ist auf die Kommastelle genau eingetroffen, obwohl ich sonst im Notendurchschnitt viel weiter unten lag. Das hat mich schon beeindruckt. Oder ich wünsche mir, jemandem zu begegnen, den ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe und auch das passiert. Solche Sachen.

Im Prinzip sind die Grenzen nach oben dann offen. Aber so weit zu gehen erfordert Mut, ganz enormes Vertrauen, Disziplin und Gradlinigkeit im Visualisieren. Wenn du dich schon ein bisschen damit beschäftigt hast, weißt du, dass gerade das schon nicht so einfach ist und es immer wieder Rückschritte gibt.

liebe Grüße :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 07, 2009 8:55 pm 

Jojo77, genau so in etwa stelle ich es mir auch vor, nein ich habe keinerlei Erfahrung, so zu sagen Neuling, aber ich stelle mir vor mir etwas zu bestellen, wozu ich nicht nachher jahrelang abzahlen muß oder arbeiten muß, ok einen neuen Job bestellen, hmmm bitte ich muß doch so oder so Bewerbungen schreiben und und und, entweder ich komme in frage für den Job oder nicht aber das hat doch mit bestellung nichts zu tun.
Denke ich bin zu Realistisch um so sachen verstehen zu können.
Ok wenn ich an jemanden denke den ich seit Monaten nicht gesehen habe und er mir dann über den weg läuft, freue ich mich, dann könnte ich auch sagen ok das war die Lieferung meiner Bestellung.
Aber wenn ich schon eine Mio habe und zusehe wie mein Vermögen wächst durch die Zinsen dann kann ich nicht sagen das es die Lieferung ist.
Och ist alles irgendwie Kompliziert, oder ich Kapiere es nicht.
Eine wunderschöne Sternereiche nacht wünscht Mocca

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 08, 2009 6:13 am 
Moderator

Guten Morgen und herzlich Willkommen Mocca!

Schade, dass du nicht die wirklich tollen Bestellerfolge gelesen/ gefunden hast.

Was sachste denn zu meiner neuen SAT-Schüssel? Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde