Hallo, Mocca
ich denke das Problem ist, dass dies hier ein Forum ist mit Leuten, die das Visualisieren oder Bestellen oder wie immer man es nennen mag, mehr oder weniger gut drauf haben
Die von dir angesprochenen Sachen wären so oder so gekommen, da gebe ich dir Recht und haben auch nichts mit erfolgreicher Manifestation, so wie ich es verstehe, zu tun.
Wahrscheinlich sind dies Ergebnisse mangelnden Vertrauens; man glaubt nicht so wirklich dran und wünscht sich halt das was einem machbar erscheint. Man soll ja auch klein anfangen
Ich bin beileibe kein Profi aber solche Sachen, die eh absehbar sind wünsche ich mir nicht, das würde mir wie Selbstbetrug vorkommen. Aber kleine Dinge wünsche ich mir auch.
Z.B. habe ich mir für eine Abschlussprüfung eine bestimmte Note gewünscht und die ist auf die Kommastelle genau eingetroffen, obwohl ich sonst im Notendurchschnitt viel weiter unten lag. Das hat mich schon beeindruckt. Oder ich wünsche mir, jemandem zu begegnen, den ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe und auch das passiert. Solche Sachen.
Im Prinzip sind die Grenzen nach oben dann offen. Aber so weit zu gehen erfordert Mut, ganz enormes Vertrauen, Disziplin und Gradlinigkeit im Visualisieren. Wenn du dich schon ein bisschen damit beschäftigt hast, weißt du, dass gerade das schon nicht so einfach ist und es immer wieder Rückschritte gibt.
liebe Grüße