hallo wanda, hallo bluna,
bow seit ihr schnell, vielen dank
ja, hatte mir eine finca bestellt, aber dann vielleicht doch so ein paar zweifel gehabt, weil es ist ein wunderschönes, jedoch sehr kleines häuschen geworden, mit einem wunderschönem grundstück, jedoch auch zu klein, die nachbarn sind mir zu nah dran, die sind alle nett, aber ich muß < denken < und die sind nicht immer leise, hihihi, aber jetzt zu bestellen, daß die immer ihre klappe halten, hiihih, nö, ich brauch was größeres, daß alle tier platz haben und ich in ruhe denken kann. wahrscheinlich entdeckt ihr in meinen aussagen schon viele denkblockaden, aber deswegen bin ich ja hier. dieses haus gehört wirklich mir und ich hatte so gut wie kein geld, hab ich auch heute noch nicht, hihih. eine bekannte von mir sagte mal < frau braucht kein geld, frau muß nur wissen, wo sie es herbekommt <. aber zuerst war dieses haus da und dann kam auch das geld dafür, so ging es mir bisher immer im leben, erst sah ich das was ich haben wollte, und irgendwoher kam dann das geld.
flügelschlag
hier der link, den ich direkt aus google habe ,das dieses forum nicht excistiert, hiih
global/ich-bin-dankbar-fuer--t5008-s765.htmlfreue mich sehr hierher gefunden zu haben.
flügelschlag