Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 8:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bärbel mohr forum nicht excistent ?
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 2:51 pm 

hallo,

bin nagelneu hier, kenne aber bärbel mohr schon sehr lange, und habe auch meine kleine finca auf mallorca mit ihrer hilfe erhalten, jetzt möchte ich mich gerne verändern, hatte damals ein paar nummern zu klein bestellt, und da es momentan etwas hängt, dachte ich, ich hol mir mal neue inspirationen, also zu google gegangen und bärbel mohr forum eingegeben. da geht dann die seite auf bärbel mohr und dann steht da: dieses forum excistiert nicht mehr, oder so ähnlich, na ja ein gestandener wünscher läßt sich nicht so schnell einschüttern, da aber <anmelden< usw durchaus möglich war und ich jetzt hier bin, frage ich was das soll.

auf alle fälle bin ich sehr froh, daß hier gefunden zu haben und werde mich jetzt erstmal durchlesen. vor jahren war ich im <ella kensington chat<, der ist aber leider geschlossen worden, oder weiß da einer mehr drüber, ich war die ganzen jahre etwas abgeschnitten von der restlichen welt auf meiner finca, habe erst seit ein paar monaten internet.

viel erfolg

flügelschlag

BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 3:33 pm 

hola
also in meiner welt ist das forum existent...
dir auch viel erfolg und für den anfang
ist ne finca ja gar nicht so verkehrt...
lg bluna

BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 3:37 pm 

hallo flügelschlag,

das bärbel-mohr-forum, wenn du zuerst auf ihre seite gehst und dann auf forum klickst, funktioniert das tiptop...

bei ella kensington gibts hier eine adresse, betreff chat habe ich auch nichts gefunden.

http//www.ella.org

liebe grüsse wanda

p.s.: stell mir das schön vor, auf so einer finca zu leben :roll:

BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 4:07 pm 

hallo wanda, hallo bluna,

bow seit ihr schnell, vielen dank

ja, hatte mir eine finca bestellt, aber dann vielleicht doch so ein paar zweifel gehabt, weil es ist ein wunderschönes, jedoch sehr kleines häuschen geworden, mit einem wunderschönem grundstück, jedoch auch zu klein, die nachbarn sind mir zu nah dran, die sind alle nett, aber ich muß < denken < und die sind nicht immer leise, hihihi, aber jetzt zu bestellen, daß die immer ihre klappe halten, hiihih, nö, ich brauch was größeres, daß alle tier platz haben und ich in ruhe denken kann. wahrscheinlich entdeckt ihr in meinen aussagen schon viele denkblockaden, aber deswegen bin ich ja hier. dieses haus gehört wirklich mir und ich hatte so gut wie kein geld, hab ich auch heute noch nicht, hihih. eine bekannte von mir sagte mal < frau braucht kein geld, frau muß nur wissen, wo sie es herbekommt <. aber zuerst war dieses haus da und dann kam auch das geld dafür, so ging es mir bisher immer im leben, erst sah ich das was ich haben wollte, und irgendwoher kam dann das geld.

flügelschlag

hier der link, den ich direkt aus google habe ,das dieses forum nicht excistiert, hiih

global/ich-bin-dankbar-fuer--t5008-s765.html

freue mich sehr hierher gefunden zu haben.

flügelschlag

BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 4:53 pm 
Moderator

Herzlich Willkommen Flügelschlag,

das liegt daran, dass es für das Forum eine neue Software gegeben hat.
Seit diesem Update gelten die alten Links nicht mehr. Die Beitrage sind aber alle noch da.
Wenn du z.B. den Thread "ich bin dankbar für" in die Suchmaske eingibst kann du das Thema wieder finden.
viewtopic.php?f=16&t=5008&hilit=ich+bin+dankbar+f%C3%BCr+ich+bin+dankbar+f%C3%BCr

Viel Spaß hier :wink:

Viele Grüße
Maffi

BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 5:03 pm 

Im Ella Forum war ich auch, wusste gar nicht, dass es geschlossen ist, liegt daran, dass ich wohl lange nicht mehr da war.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 5:19 pm 

hallo martina,

damals vor etwa 6-7 jahren excistierte ein ella kensington chatroom, und da ging es hoch her, da hab ich immer nach meiner finca gefragt, ob sie schon einer im universum hat auf mich zufliegen sehen, an meiner angelschnur, hihih, und sie hing tatsächlich schon dran, irgendwann erzähl ich mal die story.

nach einem ella-kensingtom forum hab ich dann gar nicht mehr ausschau gehalten, jetzt bin ich ja erstmal hier gelandet und schau mich um.

liebe grüße

flügelschlag

BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 5:28 pm 

hallo maffi,

also hat es eine einfache irdische erklärung, und für mich den hinweis, nicht gleich beim ersten versuch aufgegeben, sondern immer < weiter>.

das gilt auch für diese mail, das ist nämlich auch schon die zweite antwort, die ich dir sende, die erste ist im universum verschwunden, ich glaube ich bestelle mir mal, das alles beim ersten mal klappt, hiihh

ich begebe mich jetzt auf eine lange reise in dieses forum -dank an alle -

flügelschlag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde