Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 8:04 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Nastel und alle Buchempfehler...
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 10:09 am 

Jetzt war ich ein paar Tage nicht im Netz...und schon prasseln die Antworten :wink:

Lieben Dank Euch :D

Ich werde mir das geeignete heraussuchen...

@ Nasatel

Du...was ich in den letzen Tagen so alles bestellt habe...der Wahnsinn...und was sich dann erfüllt hat war der Wahnsinn schlechthin...ich bin total begeistert....

Ich bestelle immer kräftig drauflos **mit meinem Handy** **lacht jetzt nicht** :oops: aber es funktioniert...ich find es toll....dann schreibe ich mir die Wünsche auf in meinem Bestellungstagebuch....und dann...wenn sie sich erfüllt habe ...dann mal ich hinter diesem Wunsch ein lachendes Gesicht mit dem Lieferdatum :D

Und wenn ich die Wünsche im Nachhinein nochmals lese...dann fällt mir manchmal auf **der hat sich ja auch erfüllt** manchmal anders als ich es gedacht habe....aber total schön.

Und ich habe festgestellt....ich muss genauer bestellen....sie liefern und liefern...und ich stelle manchmal fest...meine Bestellung war nicht klar genug definiert.

Ich schicke euch ganz liebe Sonntagsgrüße

und **gut bestell**

Euer Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Betreff des Beitrags: herzerfrischend
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 9:51 pm 
mach weiter so, es ist so schön von jemanden zu lesen der aufgehört hat zu nörgeln :D

Viel Spass bei deinen Bestellungen.

Grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 10:58 pm 

Wohow 1000-Watt-Sonne :)

Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann möcht ich nu aber wissen: Wie funktioniert die Handy-Methode oO? (Bin doch immer auf der Suche nach skurillen Bestellmethoden!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 5:21 pm 

Hallo Socata....

also...ich bestelle übers Handy :oops: :shock: :? :lol:

Ich wähle zwar keine Nummer aber stelle es an...dann rufe ich an...wie wenn ich ein Versandhaus anrufe....begrüße das Uni....bedanke mich meist schon vor dem Gespräch für dei letzten Lieferungen und lege dann los :D

**Guten morgen liebes Universum...ersteinmal lieben Dank für die letzten Lieferungen ...ich habe mich sehr über die Liferung gefreut. Heute möchte ich ************************bestellen. Ich würde mich über eine schnelle Lieferung sehr freuen.Lieben Dank für die Bestellannahme. Tschüssssssssssss.

Dann lege ich auf. Danach schreibe ich die Bestellungen in mein Bestelltagebuch und kontrolliere ob schon wieder was geliefert wurde was ich aufgeschrieben habe.

Ich will mal sagen... 90% meiner Bestellungen wurden geliefert. Und was das manchmal für verrückte Dinge waren...es ist unfassbar und superschön :D

Also...ich wünsche Dir viel Spass beim Bestellen...nur Mut....das wird schon :D

Ganz liebe Grüße

Sonnenscheinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2005 5:22 pm 

sorry....die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :shock: :? :oops:

LG

Sonnenscheinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 1:24 am 

Dein Bericht hoert sich toll an. So richtig herzerfrischend und gluecklich. So etwas liest man immer gerne. Mach weiter so. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 8:44 pm 

Hallo sonnenscheinchen,

lese mit Freude Deine Berichte. Darf ich mal fragen, was Du alles so bestellst? Ich bin noch neu auf diesem Gebiet. Obwohl, ich habe es heute einmal ausprobiert und es hat auch gleich geklappt. Schreibst Du alles auf?

Alles Liebe Doreen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 9:28 pm 

Hallo Doreen...

ich bestelle oftmals Geld...habe ein Treffen mit HM bestellt....oftmals eine Mail...oder Teleanruf oder SMS die mich sehr glücklich macht....ich möchte mal sagen...zu 70% treffen die Bestellugen ein. Sind allerdings auch nur **kleine** Bestellungen. Die Lieferung für mein WE bei HM war mein Superclou ( ich hätte nie gedacht das das klappt)...ich hab mich so sehr gefreut. Ach ja....Praktikumsplatz habe ich auch bestellt...und ist geliefert worden. Bin zwar keine 17 mehr **räusper** aber in der heutigen Zeit muss man auch mit über 40 nochmal in ein Praktikum...und ich habe die supergeilste **sorry** Praktikumsstelle hier im Umland bekommen...fand ich superklasse :-)

Schreib mir ne PN wenn Du mehr wissen möchtest...

alles Liebe

Sonnenscheinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 2:48 pm 

hallo?,

ich bin neu im Forum, und lese mich grad ein bißchen durch die verschiedenen Rubriken und die verschiedenen Beiträge. Deinen Beitrag fand ich so süß und herzerfrischend erwärmend, wie Sonne die ganz unverhofft an einem trüben Wintertag hervor bricht. Dein Bestellsystem finde ich klasse, und die Idee mit dem notieren der Wünsche in einem Wunschbuch finde ich total klasse. Danke für diesen Beitrag :lol: (hier gibts so süße Smilies :) )

LG
Susanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 11:24 pm 

Hallo Susanne....

meine letzte Lieferung waren 3000 Euro, die ich im Dezember bestellt habe ;-) Bei der ersten Bestellung haben die da oben sich auf die Schenkel geklopft vor lachen :-)) Da habe ich am Morgen bestellt...und am Mittag, als ich wieder zuhause war, war auf meinen AB ein Anruf **sie haben 3000 Euro gewonnen....bitte wählen sie die Telenr. 0190.... Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Dann habe ich reklamiert...und gesagt **bitte nicht veräppeln...ich brauch das Geld....es ist dringend. Ich habe die überraschende Zusage **meine Ma hat mir von jetzt auf gleich 3000 Euro geschenkt...ein Sparvertrag war fällig** 2 Tage nach der Reklamation bekommen...das Geld kam vor ein paar Tagen. Es laufen noch ein paar mehr Bestellungen....gerade vorgestern habe ich Zeichen bestellt....ich woltle wissen ob ich in dem Amt wo ich jetzt das Praktikum mache einen Abeitsplatz bekomme....am nächsten Tag hat man mir den Amtsleiter vorbeigeschickt...den ich noch nicht kannte....und der mich ansprach...und mir die nötige Info gab....es kann alles am Ende dabei herauskommen....keiner weiß wie es weitergeht...aber diese Bestellung ist auch geliefert worden...jetzt hoffe ich auf die anderen Bestellungen.....bzw. Lieferungen....es ist der helle Wahnsinn....wirklich :-)

Ich warte mal ab wie es weitergeht...und morgen früh geht wieder ne neue Bestellung raus :-)

Wo ich doch gerade so in Fahrt bin ;-)

Ganz liebe Grüße...und einen schönen Sonntag wünscht

Sonnenscheinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 17, 2006 12:59 pm 

Hallo Sonnenscheinchen,

das geht bei Dir ja so schnell, das ich gar nicht nachkomme es zu begreifen. Also nochmal für mich. Von wem hast Du nun die 3000€ bekommen - von Deiner Mum oder von der Lottogesellschaft oder von beiden? :wink:

Einen bestellfreudigen Tag wünscht Dir Doreen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 20, 2006 6:07 pm 

Ich hab sie von meiner Mum bekommen...udn am Freitag haben sie im amt auch wieder ein Zeichen vorbeigeschickt....bin mal gespannt wie es weitergeht...warte ja immer noch auf HM ;-)

Ganz liebe Grüße

Sonnenscheinchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde