Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 8:01 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Akne und Bestellungen
BeitragVerfasst: So Okt 17, 2010 4:43 pm 

Hallooo an alle, ich bin ganz neu hier und muss mich erst an alles gewöhnen =) also habt Gedult mit mir =)
Also ich schildere kurz meine Situation, ich habe vor einigen Monaten ein paar Bücher über "Bestellungen vom Universum" u.m. gekauf, ich war süchtig nach diesen Büchern. Sie halfen mir sehr viel, ich habe auch verstanden dass es funktioniert, was ich will habe ich bekommen, ich habe seit 3 Jahren wieder einen Freund u.s.w =) ich habe seit 4 Jahren Akne. Ich habe versucht mir es zu wünschen, aber es würde besser und dann viellll schlimmer. Jetzt versuche ich es gerade mit positiver Affirmation, in der Hoffnung dass es funktioniert. Ich wurde schon als ich klein war immer mit akne in Kontakt gebracht, meine Schwestrn,, also vererblich. Es fällt mir schweer an meinen Glauben, den ich dazu eigentlich sehr habe festzuhalten. Denn dauernd macht jemand blöde Kommentare oder jemand fragt ob ich das schon ausprobiert hätte... so ist es schwierig mir immer zu sagen ich hätte eine pure und reine Haut obwohl mir min. 1 mal am Tag jemand tipps gibt oder mich schlechtmacht... ich brauch irgenwie Geschichten die mir sagen dass es funktioniert... habt ihr es schon mal versucht? Seit ich Affirmation mache geht es mir zwar besser, aber andere z.b in der Klasse entmutigen mich mehr... Kann mir jemand tipps geben???? Danke im Vorraus :)

Betreff des Beitrags: Re: Akne und Bestellungen
BeitragVerfasst: So Okt 17, 2010 7:49 pm 

Etwas wegzuwünschen, was da ist, geht schon mal garnicht. Viel wichtiger ist, damit zu leben und sich zu lieben. Nicht trotz allem, sondern vor allen Dingen deswegen.
Ich nehme mal an, dass du noch sehr jung bist und es Pubertätsakne ist. Das hatte ich auch sehr schlimm, bis ich meinen zukünftigen Ehemann kennengelernt habe und er mir versicherte, dass er mich auch so liebe und ich mich nicht schminken sollte. Ich weiß nicht, was es war, seine Liebe oder die Natürlichkeit meiner Haut ohne Make-up oder das gesunde Essen meiner Schwiegermutter, auf jeden Fall ging die Akne weg ohne dass ich es merkte. Ich schenkte ihr einfach keine Aufmerksamkeit mehr. Ich kümmerte mich mehr um meine Haare, die waren damals noch sehr schön und lang. Na ja, ich habe etwas an mir gefunden, dass ich liebte.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: So Okt 17, 2010 8:01 pm 

Mit diesem Thema hatte ich auch *ewig* zu tun, noch heute manchmal, und ich bin mittlerweile 34.... kann also auf viiiiel Erfahrung mit dem Thema zurückgreifen. Zu Anfang habe ich es auch mit jeder Form von Bestellung versucht, die mir in den Sinn kam, aber nichts hat dauerhaft funktioniert. Was bei mit wirklich etwas gebracht hat, waren Homöopathie und Akkupunktur. Ich habe gelernt, dass es viele Schichten von Gründen gab, warum ich Pickel hatte (Abgrenzung, sich selbst nicht mögen, alles Problematisieren....), die ich heilen musste, was ich mit den beiden Methoden im Großen und Ganzen geschafft habe.

Ich gestehe, Martinas Methode gefällt mir besser, aber da fehlte mir wohl das Talent... oder der überzeugende Mann... :lol:

Sand

BeitragVerfasst: Mi Okt 20, 2010 8:03 am 

Hallo :D ,

ich hab mal in einem Buch gelesen (ich glaub es war sogar B. Mohr), dass Gesundheitsbestellungen nicht einfach so eintreffen á la ZACK ich bin gesund, sondern dass da schon ein umdenken stattfinden muss bzw du triffst eher auf die richtigen Methoden, die dir in deiner jetzigen Situation weiterhelfen.

Wenn dir die Affirmationen schwer fallen könntest du vielleicht eher Bestellungen versenden für die richtigen Methoden, die dir weiterhelfen oder die richtigen Ärzte oder bestimmte Produkte die perfekt auf deinen Hauttyp abgestimmt sind (Heilerde?)...oder die Bestellungen äußern sich, indem du über Entspannungsmethoden stolperst (sollte die Akne stressbedingt sein).

Im energetischen Bereich hat Akne (abgesehen von der normalen pubertären + monatlichen Hormonumstellung) oft etwas mit Selbstliebe, Selbstakzeptanz zu tun. Fühlst du dich prinzipiell wohl in deiner Haut?

Vielleicht weißt du auch das schon, aber im Falle einer Abheilung kommt es anfangs oft kurz zu einer Verschlechterung...vielleicht befindest du dich ja sogar schon in dem Stadium?

Schick deine Bestellungen ab und versuche dich - falls die Zweifel kommen - abzulenken oder positiv auf deine schöne neue Haut einzustellen! Akne ist behebbar und auch wenn vielleicht vererbt findest du deinen perfekten Weg für deine schöne Haut! Vielleicht hilfts dir auch deine Affirmationen einfach umzuformulieren - statt zb "ich hab eine schöne reine Haut" eher "meine Haut heilt und wird von Tag zu Tag schöner"...einfach so umformulieren, dass du für dich das Gefühl hast, JA, so klappts! Zustäzlich könntest du dich ja ins positive Gefühl bringen, wenn du dir bei jeder Clerasil (und wie sie nicht alle heißen)- Werbung denkst "hurra, ich bin so froh und dankbar, dass ich das alles nicht brauche" und bei jeder schönen Haut kannst du dir ja denken "jaaaa, meine Haut heilt gerade und ist auch bald so schön". Und zusätzlich kannst du dir auch passende Affirmationen zurechtlegen wie "Ich bin wunderschön...naturschön *fg*...ich habe eine tolle Ausstrahlung die jeden in den Bann zieht ;).

Ich wünsch dir viel Erfolg und bestelle mir für dich auch eine traumhaft schöne, gesunde, reine, strahlende Haut, in der du dich sauwohl fühlst :P . Wirst sehen, in ein paar Monaten wirst du lächelnd auf die Zeit zurückblicken!

Alles Liebe
Madam Mim

BeitragVerfasst: Fr Okt 22, 2010 10:49 am 

Uh auch so ein Thema bei mir.
Hab zwar jetzt nicht extrem viel Akne oder dergleichen, aber jetzt bin ich 27 und hab immer wieder und ständig irgendwo was am Kinn, um die Mundwinkel, am hals.. und das meist so dinger, die ins Auge springen müssen *argh* (das fiese ist, während der Pupertät hat ich fast gar nix in der Richtung!!)
Ich muss auch ständig rumprobieren, eine Zeitlang funktioniert ein bestimmtes Produkt super und kaum freu ich mich, dass ich endlich was gefunden habe, gibts wieder Haufen Stress in der Arbeit, die Periode steht an oder was falsches gegessen oder das Produkt wirkt einfach nicht mehr und es ist schon wieder alles da *sfz*

Die Idee von Martina find ich klasse. So kann man eigentlich gut anfangen seinen Körper Stück für Stück wieder lieben zu lernen.
Ich glaube gern, dass sich "das Wohlfühlen in seiner Haut" sehr auch auf eben die Haut auswirkt. Es heißt nicht umsonst "Haut und Haare sind die Spiegelbilder der Seele" gehts einem nicht gut sieht man leider auch so aus.

Ich in auch noch auf der Suche nach der Patentlösung, aber die gibt es wahrscheinlich nicht. die Affirmationen von Madam Mim sind eine prima Unterstützung (werde ich mir jetzt auch vornehmen, wenn ich mal wieder in den spiegel schaue...) was mir aber immer mal wieder geholfen hat, war sich auf andere Sachen zu konzentrieren, nicht auf das Symptom, sondern wos herkommt. Schlechtes Essen, Stress, zu wenig Vitamine.. und allein weil man sich auf was anderes konzentriert (und somit seinen Wunsch der guten Haut auch loslässt) klappt es durchaus immer mal wieder).
Und dann ist da halt noch der seelische Aspekt... daran hatte ich auch noch nicht gedacht.... hmmm

@ Sand - echt Akkupunktur hat dir geholfen? Magst du mir da was von erzählen?

BeitragVerfasst: Fr Okt 22, 2010 12:47 pm 

Witchkat hat geschrieben:
@ Sand - echt Akkupunktur hat dir geholfen? Magst du mir da was von erzählen?

Klar.... Das war ein Fall von super ausgelieferter Bestellung :D

Ich wollte mich Akkupunktieren lassen, aber nicht einmal, sondern so richtig über einen längeren Zeitraum. Das ist teuer. Geld war knapp.... folgendes kriege ich geliefert: Ein Heilpraktiker, der gerade seine Akkupunktur-Ausbildungs-Abschlussprügung machen will und dafür eine geeignete Kandidatin sucht.... das war ich! Und damit er keinen Unsinn macht, war ihm eine sehr erfahrene, ganz tolle Akku.-Fachfrau an die Seite gestellt. Die zwei haben sich also immer ausführlich beraten und von allen Seiten beleuchtet... viel besser als bei nur einer Person!

Die beiden haben mich akkupunktiert, gemoxt, geschröpft und mir eklige chinesische Heilsuppen verschrieben, die ich lieber nicht getrunken habe :lol: ... und das tollste ist, dass es auch noch gewirkt hat. Ich glaube, ich war zehn Wochen dort (einmal pro Woche) und seitdem (seit drei Jahren) habe ich kaum noch Probleme mit meiner Haut, und wenn, dann nur ganz leicht.

War also ein Volltreffer!

BeitragVerfasst: Fr Okt 22, 2010 1:40 pm 

Ach gott wie geil!!
Ähm entschuldigt bitte meine Wortwahl. Ich freu mich immer nur so unglaublich, wenn Lieferungen auf so tollen und manchmal ungeahnten Wegen stattfinden.

Will ich auch!!

Bitte liebes Universum ich will auch so eine supertolle Akkupunkturkur mit allem drum und dran und das günstig noch dazu :D

BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2010 10:25 am 

Hallo zusammen,

ich habe bis vor einigen Jahren auch mit einer leicht unreinen Haut zu kämpfen gehabt (von der Pubertät wollen wir gar nicht reden :? ).
Da ich mich damals schon mit Bärbel und Uni beschäftigt habe, habe ich mir eine schöne und klare reine Haut bestellt.

Folgendes kam: Frauenarztbesuch, Routineuntersuchung.
"Oooohhh, ich sehe, Sie haben ja auch Akne. Na, da können wir ja Pille XY verschreiben, Ihre Hormone sind ja auch im etwas kritischen Bereich" (da war etwas zuviel Mann in mir :lol: ).
Ich bekam eine Pille speziell gegen Akne und das Tolle ist, dass die Kasse sie übernimmt, da sie nicht zum verhüten gedacht ist, sondern als Medikament :D
Zudem mache ich auch wirklich ein "Riesengeschiss" um meine Haut.
1x pro Monat zur Kosmetikerin, 2x pro Woche Peeling, im Winter wöchentlich eine Maske...

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die meisten Leute schätzen mich etwa 5 Jahre jünger und ich habe null und gar keine einzige Falte (ich kenne Mädels die im gleichen Alter sind - 31 - oder sogar jünger und aussehen wie die eigene Oma).

Ich glaube, das Geheimnis, das dahinter ist, dass ich mich gerne mit meiner Haut beschäftige. Ich habe eine positive Einstellung entwickelt und somit gelangen die "Juhuuu-Hormone" von innen nach aussen :D
Komische Beschreibung, aber anders kann ich es nicht erklären.

Was das Konzentrieren angeht: Sicher hast du nicht überall Akne. Konzentriere Dich auf die Körperteile mit schöner Haut. Rückenfreie Oberteile, kurze Röcke, kurze Ärmel, einen schönen Ausschnitt zeigen (ok, etwas frisch jetzt im Winter :lol: ).

Oder wie Heidi Klum sagt "Ein Bad-Hair-Day ist eine andere Art zu sagen Heute sieht meine Haut toll aus!" Bei Dir ist es umgekehrt.

Alles Liebe
Miss Lola

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

BeitragVerfasst: Do Nov 11, 2010 11:15 am 

Hallo Miss Lola,

deinen Beitrag find ich toll :lol: hab hier und da sehr schmunzeln müssen.

Das mit auf andere Bereiche konzentrieren (und damit auch den Fokus vom eigentlichen "Problem" abzuziehen) ist vielleicht der Knackpunkt. Ich kann jetzt nur von mir reden, aber wenn ich morgens vorm Spiegel sehe und schon wieder (an den typischen Stellen am Kinn und rund um den Mund) riesen Beulen entdecke, dann sieht auch mein Haar schlapp aus, die restliche Haut auch fahl und grau, an den Hüften wölbt sich wieder alles über die Hose... und so gehts dahin.

Ich finde eigentlich, dass ich mich auch sehr gut um meine Haut kümmere (auch wenn ich net so oft zur Kosmetikerin gehe, dafür hab ichs Geld leider nicht). Aber Peelings, Masken etc. gönn ich mir auch einige Male in der Woche, dazu bin ich jetzt auf die besseren (und teureren) Pflegeprodukte umgestiegen, weils mir meine Haut wert ist und das mir doch immer mal wieder sehr geholfen hat. Aber ich hab das Gefühl, nur phasenweise, bzw. solange, bis sich meine Haut ans Produkt gewöhnt hat (also nach ein paar Wochen...).

Mittlerweile bin ich auch etwas frustriert, weil die Hautärzte mir bisher nie wirklich helfen konnten. Das Zeug was ich von denen bekommen habe, hat entweder gar nicht geholfen oder es an anderen Stellen (!) schlimmer gemacht. Deswegen war ich eine zeitlang echt enttäuscht obwohl ich mir sicher bin, noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.

Ein Hautarzt z.B. wollte mir eine Vitamin-A-Kur verpassen. Allerdings hat die anscheinend heftige Nebenwirkungen (allein der riesenaufwand vorher den man betreiben muss, damit man nachweist nicht schwanger zu sein, weil die Kur ungeborenen Babies schwere Schäden zufügt :shock: ) und zwar die Akne weggeht, man dafür aber während der Behandlung trockenere Haut kriegt, dünneres Haar, Lichtempfindlich, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen etc. etc. fühlt sich für mich nicht so an, als ob das die richtige Wahl für mich wäre :?

BeitragVerfasst: So Nov 14, 2010 8:56 pm 

HAlloooo an euch alleeee, entschuldigung dass ich erst jetzt schreibe, war längere Zeit weg. Madam Mim also danke, echt du hast mich toatal aufgebaut. Danke für eure Antworten. Es ist tatsächlich ein wenig besser geworden, nachdem ich einfach alle sachen aus meinem Bad rausgeschmissen habe und nun ei ganzes Regal frei habe, das sonst voll mit Mittelchen und Tuben war :lol: Eigentlich fühle ich mich ja wirklich wohl so wie ich bin, und auch mit meiner Haut, nur es nervt eben, wenn man Praktikum im Altersheim hat und die jeden Tag fragen was mit meiner HAut ist??... :evil:
Naja, ich bin jetzt einfach mal toatal positiv eingestellt!! Ich gehe am Mittwoch erste mal zum FA. und lass mir die Pille verschreiben. Denn immer wenn ich an meine Hat denke, wirf ich mir immer wieder selbst vor nicht früher schon zum FA. gegangen zu sein..
Tja leider setzt ich mich schon lange (seit 1 Monat) :wink: :lol: nicht mehr mit den Symptomen auseinand, weil alle meine Freunde sind toatal lässig, und haben überhaupt kein Problem mit mir nur weil ich Akne "habe". Mein ex Freund liebte mich auch genau so wie ich bin. Ich weiß nicht, Stress könnte es sein, aber den mach ich mir nicht. also.. :P Ja ich muss in einem Monat ein Auslandspraktikum machen und weiß nicht wohin, das schon macht mir extremen stress.....
Ja ich freue mich auf alle Fälle sehr auf meine Naturschöne HAut die jeden in den Bann zieht 8) :wink:
Danke an euch und an mein eigenes Universum!

BeitragVerfasst: So Mai 22, 2011 1:31 pm 

Hallo ich bins wieder, ich wollte noch mal alles sagen. :)
ich habe Akne immer noch, und es ist nicht schlimmer geworden, aber anderst. es ist aber immer noch gleich. Mittlerweile habe ich gelernt damit zu leben, und habe soo vieles festgestellt. Ich bin trotz meiner HAut sehr attraktiv, auf Partys bekomme ich immer noch einen Jungen oder ein Mädel ab ;) und auch manche Jungs "laufen " mir nach. Es liegt denk ich mal an meiner Ausstrahlung, und vielleicht auch dass ich schon eher ein Modelfigur habe. Naja auf jeden fall, habe ich ewig nachgedacht und da ist mir doch eingefallen, dass ich meiner HAut dankbar sein sollte, erst durch sie bin ich auf Bestellungen ans Universum gekommen, erst durch meine Haut bin ich auf Energetik gestossen, Hände auflegen, und habe somit vielleicht etwas gefunden, was ich mit meinen Leben anfangen möchte. Eigentlich sollte ich meiner HAut danken, bis ich umfalle :D aber einerseits kann sich meine Haut darauf verlassen, dass ich diesen Weg nicht loslassen werde. Und ich würde mich einfach freuen, wenn sie wieder rein und Pur wäre. Ich habe mittlerweile von einem Selbstbewusstsein von 0 auf 70 % aufgebaut, ich bin nicht eingebildet, ich habe nur gelernt mich zu lieben, und festzustellen dass ich mit meiner Ausstrahlung so viel mehr erreichen kann. Ich bin soo glücklich. ICh will das nur schreiben, umallen die hier im Forum sind, bewusst zu machen, dass JEDE KRANKHEIT EINEN GRUND HAT UM UNS AUF EINEN BESTIMMTEN WEG ZU BRINGEN!!!!!!!!!
ICh wollte euch allen noch mal danken und hoffe trotzdem dass meine HAut rein und gesund ist, auch wenn ich nun weiss, dass sie mir soo viel beigebracht hat, und soo viel gelehrt hat! Danke!!! :)
Liebe Grüße
Miry

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde