Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 7:53 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2011 3:14 pm 

Wo ist denn nanabosho abgeblieben ???

:lol:

BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2011 4:09 pm 

Hier ist er!
Ihr dürft nicht denken, dass ich den ganzen Tag nur in irgendwelchen Foren herumspiele. Ein bisschen zu tun habe ich schon auch und nun ist überdies der Winter so gut wie vorüber...
Wenn ich jetzt aber auf alles eingehe, was Ihr geschrieben habt, passt es nicht zum Thema, die Gefahr müsst Ihr in Kauf nehmen. Vielleicht gibt es irgendeine straffe Forenregierung und verbannt dann diese Antwort sonstwohin oder löscht sie ganz. Alles schon erlebt.
Ich versuche, mich dieser Front so gut es geht zu stellen:
1. Ich habe schon gemeint, was ich schrieb und das sogar ohne Hintergedanken - und wenn ich solche hatte, habe ich sie zumindest angedeutet. Wie hätte ich sonst überhaupt rüberbringen können, dass die Ernsthaftigkeit meiner Texte zu wünschen übrig lässt. Allerdings habe ich hier wie schon oft erlebt, dass es nichts bringt, mit Frauen eine Diskussionsrunde zu führen, und schon allein deshalb musste ich mich darauf besinnen, was mit Frauen zu tun leichter funktionieren kann.
2. Ob es tatsächlich funktioniert, muss noch herausgefunden werden. Denn die Missverständnisse hageln ja nur so...
2.a) Wenn ich baggere, dann überhaupt nur für Abenteuer und nicht für Kaffee bei Schwiegereltern und all solches Zeug. Ich bin 54 Jahre alt und Großvater, ich fange nicht noch mal an.
2.b) 3 sind mir eindeutig zu viel und selbst da müsste im Einzelnen abgeklärt werden, ob nicht eine davon noch irgendein Haustier (Katze, Hund, Papagei, Kobra u.ä.) im Gefolge hat, denn auf diesem Gebiet bin ich allergisch. Selbst wenn hier behauptet wird, dass es sich um den höchsten Männertraum handelt: Ich hab's schon mal mit zweien versucht, das ging nach hinten los! Nicht umsonst hatte ich bemerkt, dass ich bereits durch die Einmischung flügelschlags verwirrt war. Wobei, wenn zwei Frauen sich einig sind und... Na ja...
3. Ich befinde mich gerade in einer Lebenssituation, in der ich klare Prioritäten setzen muss. Und da bin ich manchmal sogar geneigt, den Umgang mit Frauen ganz zu meiden, damit mich nichts von meinem Weg abbringt. Aber das ist irgendwie auch dusselig und deshalb bitte ich um Nachsicht, weil ich mich hier in dieses rein feminine Forum verirrt habe.
Ich denke, die Tage werden kommen, an denen Ihr mich in 3D erleben könnt, das m u s s ich sogar geschehen lassen, wenn ich auf meinem Weg weiter gehen will. Aber vielleicht ist diese Zeit erst nach 2012 so richtig da...

Einen wunderschönen Tagesausklang wünscht Euch
nanabosho

BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2011 4:27 pm 

Nanabosho hat geschrieben:
Ich bin 54 Jahre alt und Großvater.

Für mich, zu alt.
3 sind mir eindeutig zu viel

Den Komentar reich ich an andere weiter :oops:
Haustier (Katze, Hund, Papagei, Kobra u.ä.) im Gefolge hat,

Mich gibts nur mit Tier.
Ich befinde mich gerade in einer Lebenssituation, in der ich klare Prioritäten setzen muss. Und da bin ich manchmal sogar geneigt, den Umgang mit Frauen ganz zu meiden, damit mich nichts von meinem Weg abbringt. Aber das ist irgendwie auch dusselig

Aha!

Auf einmal ganz zahm, find ich

BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2011 4:46 pm 

katgirl hat geschrieben:

Auf einmal ganz zahm, find ich

Hast Dir ja auch bloß rausgepickt, was Dir gepasst hat, katgirl,
das ist wahrlich keine Kunst. Aber noch nie habe ich in einem Forum erlebt, dass Beiträge im Gesamtzusammenhang verstanden worden sind.

Herzliche Grüße,
nanabosho

BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2011 5:36 pm 

Ihr seid ja witzig!

Ich werde 56 und habe 6 Enkelkinder - Ätsch!

Und weißt Du was, ich fühle mich total jung - na ja, die Betonung liegt schon auf fühlen!!

Ich find`s gut, dass hier auch Männer sind - und dann auch noch in diesem reifen Alter!

Freut mich irgendwie!

Liebe Grüße

Lavendelhonig, die trotzdem für heute die Nase von Ihnen (Männern) voll hat!

BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2011 5:58 pm 

Lavendelhonig hat geschrieben:
die trotzdem für heute die Nase von Ihnen (Männern) voll hat!

He, Lavendelhonig,

wie viele hast Du denn?
Respekt jedenfalls, auch was die 6 Enkel betrifft. Ich habe nämlich erst 2 und die wohnen außerdem weit entfernt. Aber meine Aufmerksamkeit gilt mehr der jetzigen Art von Kindern, die ich in die Welt setze. Sie sind zwar pflegeleicht und aus Papier, brauchen auch weder Brei noch Muttermilch, aber sie bedeuten mir trotzdem viel.

Herzliche Grüße,
nanabosho

BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2011 7:19 pm 
Moderator

ab mit euch in den Kaffeeklatsch-Thread 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde