Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 7:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2006 War für mich die Hölle
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 11:05 am 
Reiner hat geschrieben:
Heute bin ich offen für alles und wer Ratschläge oder Tipps möchte,fragt ruhig.
2006 war die Hölle für mich.Trennung von Freundin und meinen 2 Töchtern,die Firma kurz vor der Pleite und Weihnachten starb meine Mutter.In mir brach eine Welt zusammen und Alkohol war auch im Spiel.
Ich sass vor dem Fernseher und trank mein Weizen wie immer um alles zuvergessen und da ich so am ENDE war dachte ich über SELBSMORD nach.Ich wusste nicht mehr weiter.Ich fing bitterlich an zu weinen und fragte mich ob ich das wohl meinen Töchter antun könnte,was würden sie denken und dazu sagen.Ich konnte nicht mehr und rief meinen Hausarzt an und wir machen einen Termin aus.Er nahm sich 2 Stunden Zeit für mich und ich erzählte alles,es tat so gut,jedoch er konnte mir nicht helfen,da ich Hilfe von einem Profi brauchte und dort war ich und das war die Hölle denn es brachte nichts.:-((((((((

Dann bekam ich die Adresse von einer Dame die KINESIOLOGIE und LICHTBOGENENERGIE (REIKI) beherrscht.Hatte nie davon gehört und sagte mir ein Versuch ist es wert,denn ich glaubte ja an nichts mehr.
Diese FRAU hat mir in 3 Sitzungen mein 3 LEBEN wieder gegeben.
Ich war mit 90% voll mit negative Energie,am Mittwoch habe ich meinen 4 Termin ich freue mich jetzt schon darauf.
Sie gab mir ein Buchtipp von Franz A. Koch =Alles kann sich ändern
Ich habe es gelesen und kleine Dinge schon ausprobiert und es klappt.Da habe ich mir selber die GANZEN BÜCHER von BÄRBEL MOHR geholt und sie alle gelesen und ich muss sagen mir geht es von Tag zu Tag besser und meine LEBENSFREUDE ist wieder da.Seit ca 11 Wochen trinke ich kein ALKOHOL mehr und in der Firma läuft es auch wieder,da die Mitarbeiter meine Lebensfreude wieder erkannt haben und es wieder Spass macht mit mir zuarbeiten.Privat habe ich sehr viel geändert um mich wohl zufühlen (Ein Bach mit laufendem Wasser,der die Vögel anzieht die so toll singen.Mit meiner EX-Freundin kann ich über alles reden und die Kinder vertrauen mir so langsam auch wieder.

Ich kann euch nur ein sagen liebt euch selber und habt GEDULD,dann kommt alles von alleine.

PS.Ich verdränge nichts mehr,sonder setze mich damit auseinander und das hilft

Ich wünsche euch allen noch einen schönen TAG auch wenn es REGNET,seht es posetive und geht raus und atmet die gesäuberte Luft ein,man muss es nur geniessen.

Euer REINER

HABE MAL DIESEN TEXT WIEDER HOCH GEHOLT FÜR ALLE DIE ZWEIFELN

Es sind nu gut 2 Jahre her als ich damit anfing und HEUTE kann ich sagen es hat sich alles umgedreht zum POSITIVEN.
Mir geht es bestens und ich habe den Bogen mit Bestellen und Wünschen raus.War ein sehr STEINIGERWEG aber mit Zeit und Geduld geht alles.
Habe sehr viel gelernt und viele Erkenntnisse bekommen und dafür bin ich so DANKBAR und werde es weiterhin in DANKBARKEIT annehmen.Das UNI liefert alles und Prüft auch ob ihr bereit seid für die nächste Tür die geöffnet werden soll.Rein euer Gedanke entscheidet was passiert ob negativ oder positiv für EUCH.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EIN FROHES NEUES JAHR 2010

IN VIEL LIEBE REINER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 11:34 am 
Moderator

::::::::::::::::::::: Bild :::::::::::::::::::::

Boah!
Danke Reiner für diese Rückmeldung!
Das freut mich total für dich!
Jetzt kann echt Weihnachten werden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 11:36 am 
...danke Reiner...das macht mich gleich noch glücklicher...danke für deine Geschichte!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 12:12 pm 

Danke fürs teilen. Da springen förmlich die positiven Vibes rüber.
Klasse! Ich wünsch dir weiterhin so viel Erfolg auf deinem Lebensweg und möge er erfüllt sein voller positiver Dinge und Erlebnisse.

Euch allen ein schönes Weihnachten!

Liebe Grüße
die Hexenkatz'

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde