Hi golden girl

,
ja, solche Phasen kenn ich zum Teil. Aber eher so, dass ich in manchen Lebensphasen keinen draht zu anderen find, wobei das gleub eher von mir ausgeht. Oder? Naja, eigentlich ist es in den Phasen dann so, dass mir die speziellen Menschen nichts oder zu wenig von dem geben können, was ich grad such. Und dann find ich es deprimierend, dass ich dann so bin.
Aber ich bin zum Glück so in Familie und Beziehung eingebunden, dass mir das nicht immer so auffällt. Und wenn ich Lust hab, mich mit anderen zu unterhalten/ amüsieren, kann ich am WE zum Glück in discos in der Umgebung gehen, wo meistens welche sind, die ich kenne, zwar eher oberflächlich, aber schon freundschaftlich und nett. Aber das sind halt nicht diejenigen, mit denen ich unter der Woche telefonier.
Aber was mir fehlt ist jemand (außerhalb von Familie und Freund), mit dem ich über ALLES reden kann, weil ich meine Probleme nicht gerne vor anderen ausbreite bzw mich ganz fallen lassen kann

. Bin meistens kopfgesteuert in der Nähe von anderen. Aber da muss ich wohl an mir arbeiten, weil da die anderen ja nix für können

.

flipp