Ja, Miss Lola!
Das habe ich schon erlebt...bei mir fühlte es sich einmal an, als schwebte ich im luftleeren Raum. Ich schwebte schwerelos umher und es gab nichts zu lenken oder zu tun.
Ich beobachtete mich selbst und staunte, dass ich keine Panik, keine Angst und nichts empfand.
Es fühlte sich so an, als sei ich in einer Blase.
Vorher erlebte ich das totale Gefühlschaos von Panik bis "jetzt erst recht"! Ich war hyperaktiv, weil ich so versucht habe, etwas zu ändern, das Steuer herumzureißen und dann hatte ich das Gefühl von : Ihr könnt mich alle mal!" Und dann:
STILLE und das Schweben in der Blase.
Auf dem einen Seminar hatten wir das Thema "Stürzen, Fallen"
Da ging es um wirkliches Fallen, jetzt nicht gesellschaftlich, beruflich, sondern um das Hinfallen.
Erstaunlicherweise erzählten alle, die merken, dass sie stürzen und dann nicht denken: "Oh nein, Mist...dagegen." Sondern dabei denken "Fallen", diese dann wie ein nasser Sack in sich zusammensinken und sich NICHT verletzen. Das kann man wohl üben...ich habe festgestellt, ich denke dabei nix, versuche mich aber immer irgendwie festzuhalten oder gegenzusteuern, das hilft auch manchmal...oft mit "aua"...
Beim Autofahren gibt es auch Situationen, da kannst du nix machen, ausser vom Gas gehen und Lenkrad festhalten...der Versuch aktiv etwas zu tun, nutzt dann auch nix.
Das alles kann man ja auf deine Situation übertragen.
Manchmal ist es gut, aktiv zu sein, manchmal verletzt man sich dabei nur.
Das herauszufinden, was wann, ja- das ist eine Kunst und nennt sich wohl LEBEN...
Ich wünsche dir viel Vertrauen, beim Geschehen lassen und sonst auch alles Liebe!