Aktuelle Zeit: Do Mai 17, 2012 7:47 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2009 11:42 am 

ich lese buch um buch, lese hier im forum, versuche und übe mit parkplätzen etc. aber irgendwie... es klappt nicht richtig.

habe mir vor allem gesundheit bestellt. nun heisst es plötzlich das ich vielleicht keine kinder kriegen kann... *heul*

und wenn ich jetzt eine "pause" einlege.. dann weiss ich doch das ich still stehen bleibe... :(
das ist doch verrückt...

in erster linie versuche ich es mit selbstliebe. und das klappt gut, allerdings falle ich immer wieder in negative gefühle. und das ist sehr anstrengend sich immer wieder aus dieser negativfalle herrauszuziehen..

ahhhhh

bitte unterstützt mich ein bisschen

danke.

danke das heut so schönes wetter ist und ich zeit habe über mich nachzudenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2009 11:54 am 
Moderator

Mönsch plondie!
°drückdichwennichdarf° Bild

Das ist ja wirklich eine blöde Nachricht.
Aber die Diagnose wurd ja mit einem großen VIELLEICHT gestellt.
Hmmm..ich kenne 2 Frauen, die keine Kinder bekommen können und sie haben welche bekommen, verstehste? :wink:

Mein Mann bekam die Diagnose, wenn er die und die OP nicht machen läßt, könne er nie Kinder zeugen- er hatte da mindestens 2 schon gezeugt- von denen weiß ich- höhö. Die Ärzte waren doch sehr verwundert...

Und, ich lerne gerade immer mehr Frauen kenne, die keine Kinder haben und ein erfülltes Leben führen.

Ich weiß nicht, ob du den Thread von Edgar gelesen hast. Da könnte doch der ein oder andere Hinweis für dich mit dabei gewesen sein.

Zitat:
in erster linie versuche ich es mit selbstliebe.

Das finde ich gut! Sieh zu, dass es DIR gut geht, der Rest kommt von alleine.
Zitat:
und das ist sehr anstrengend sich immer wieder aus dieser negativfalle herrauszuziehen.

Das glaube ich dir gerne...wenn dich das so anstrengt, dann zieh doch nicht so doll...erstmal ein kleines Stück und dann verschnaufen.
Ganz kleine Schritte haben oft eine große Wirkung.

Ich wünsche dir nicht nur schönes Wetter "da Draussen", sondern auch ein kleines Strahlen in dir drin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 16, 2009 8:39 pm 

Hallo plondie,

es wird nur anstrengend, solange Du draußen im Außen suchst bzw. Bestätigung brauchst. Dann gehts nämlich in den Verstand und der macht eine Rolle rückwärts weil er damit nicht umgehen kann.

Besser ist: Zurücklehnen und ein Stück mehr inneren Frieden aufzusuchen, d.h. einen Platz bzw. Plätze wo Du Dich wohl fühlst. Und das Uni machen lassen - also abgeben ohne reinzuwurschteln.

Siehe Deinen Wunsch und Deine Wünsche als Seelenwünsche an und übergib das auch Deiner Seele mit allem was Drum und Dran. Wann immer störende Gedanken auftauchen, sage Dir: Schön, ich habe es dem Universum übergeben und es kümmert sich darum.

ALOHA
Lilly

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 16, 2009 8:48 pm 

danke an euch beide!
ich musste erstmal über petis nachricht nachdenken.. und über lilliybs werde ich auch nachdenken.
aber es fühlt sich gut an was ihr geschrieben habt!
danke dafür!

mir ist wahrscheinlich auch einfach viel zu oft langweilig und ich kann über alles nachdenken und steiger mich dann da rein... ich habe nichts zu tun, weil ich allein lebe und keinen job habe. das heisst ich hab viel zeit.. was nicht schlimm ist, aber zum nachdenken oder eher grübeln doch vielleicht..

aber ich bin dankbar das ich meine beste freundin habe, das ich bester dinge bin abzunehmen und beworben habe ich mich auch wieder. das ist alles ganz toll. morgen sollte ich vielleicht mal sport betreiben... ja.. das bestell ich jetzt. liebes uni, bitte lass mich doch morgen und in zukunft lust auf sport haben :D

und euch beiden noch mal ein liebes dankeschön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 16, 2009 8:59 pm 

Das klingt schön. Du bist auf dem besten Weg zu Dir. Lass Dir Zeit. Ich meine, es ist wunderbar, wie Du so klar jetzt schreibst.

Du bekommst Lust auf Abenteuer leben - Sport eingeschlossen -. Lass Dich vom Universum überraschen, was es Dir alles schenkt.

:)

ALOHA liebe plondie

Lilly

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde