Was mein Herz zum Singen bringt ...
Ich hatte im August einen Termin in der Münchner Innenstadt - war vorher noch nie dort, Navi hat mich und ne Freundin hingelotst ...
Kurz vor unserem Ziel sage ich zu der Freundin und so halb zum Uni:
So, jetzt brauch ich
...nen Parkplatz - am besten vor der Tür (von diesem Gebäude) - (weil wir schwere Sachen abliefern mussten)
... nen Mc Donalds (weil wir Kohldampf hatten)
... und ne Postbank (um Geld abzuheben)
Eine Minute später steh ich vor dem Zielgebäude, fahr eine Hausnummer weiter, steh vor´m Mc Donalds, direkt am Mc Donalds Straßenrand war ein Parkplatz frei und gegenüber vom Parkplatz war ne Postbank

Yo!
und dann bringt mein Herz und sollte ich sagen - meine Seele zum Singen,
... wenn meine Katze auf meinen Schoß springt, sich zusammenrollt und schnurrt ...
... die Arbeit mit "meinen" Bewohnern in der Psychiatrie ...
... wenn die Kleine von meiner Freundin auf mich zurennt, sich in meine Arme wirft und mich nicht mehr loslässt ...
... die Möglichkeiten des Internets: Man hört ein unbekanntes Lied im Radio, schaut nach wer es singt, läd es auf seinen Rechner und hört es danach stundenlang in Endlosschleife ...
... dass mein bester Kumpel mich nach 18 Jahren Freundschaft noch mit den blödesten Sprüchen und seiner Art zum Lachen bringen kann
... Heiße Schokolade (genauer gesagt: Geschmolzene Schokokugeln mit heißer Milch) aus meiner Lieblingstasse ... In der Tasse steht: "Just for today I will let God quiet my heart" ...
... Meine neuen "Slippies" = Hausschuhe mit Lavendelfüllung, die man für 60 Sekunden in die Mikro haut und dann sind sie wohlig warm.
... wenn mein Freund mich in den Arm nimmt und seine Hand auf meine Wange legt oder mit seiner Hand jeden Zentimeter meines Gesichtes ertastet ... Okay, eigentlich bringt alles an meinem Freund mein Herz und meine Seele zum Singen ... Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen ; )