Hallo Ihr Lieben,
dieser Thread bringt mein Herz zum singen und wie!!!!!!

(wo ist jetzt der herzsingende jubelnde smily?)
ach und da fiel mir noch ganz viel anderes zu ein:
Mein Herz singt wenn:
meine Tagestochter auf einmal meine Arme nimmt und ganz viele Küsse drauf haucht
mein Tagessohn mir mit strahlendem Gesicht erklärt, das die Sonne so schön scheint (Erklärung dazu, wir hatten total bedeckten Himmel und ich hatte ihm tags zuvor erklärt, das die Sonne hinter den Wolken immer scheint)
ich die liebevolle mail von meinem Freund lese (und da singt es jeden Tag immer wieder)
ich mit meiner Familie oder meinen Freunden zusammensitze und auf einmal merke wie verbunden wir miteinander sind und wie gut es uns geht
meine Hundeprinzessin auf einmal ankommt, ihren Kopf auf mein Bein legt und mich so liebevoll anschaut
ich irgendwo am Meer stehe, oder in der Natur bin und mich die Schönheit einfach immer wieder sprachlos macht vor Freude
ich jemanden mit einer kleinen Geste, einem Wort etwas Gutes tun kann und sehe wie der sich darüber freut (schon soooo oft passiert, immer wieder schön)
ich jetzt beim Schreiben merke das da noch sehr viel mehr ist was mein Herz zum Singen bringt, wow, ich bin total begeistert.
Lieben Gruß von Pluto