Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 3:21 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 444 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 26, 2009 8:58 pm 
Dieser Thread muss mal wieder hoch :)

Meine lieben Kollegen bringen schon die ganze Woche mein Herz zum Singen. :) Die sind (obwohl in Stressphase) dermaßen gut drauf, dass wir bereits ganz früh am Morgen schon unglaublich tolle Lach- und Scherzphasen haben. Ich dachte ich spinne! Oder spinnen die? *g

Die tollen tiefgehenden und trotzdem sehr leichtherzigen und humorigen Gespräche hier mit Naike und Susanne bringen mein Herz zum Singen.

Neues aus der Wellie-Welt: Nachdem die beiden entzückenden am liebsten auf meinen Armen herumspringen und alles was da noch so dran hängt - und nach wie vor, völlig unerzogen sind - hat Lucky mich heute überrascht, dass er langsam Lust zum telefonieren bekommt *g. Er hat dann immer so einen vorgebeugten Kopf, der Blick ganz zielgerichtet. Ich schätze das passiert auch bald.

Die verstehen nämlich alles, was ich sage! Und es sind in der Tat zwei richtig glückliche Wellensittiche. Darüber muss ich wohl ein Buch schreiben :)

Freuuu***

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 27, 2009 2:46 pm 
...wenn Zahlen mit mir REDEN ... zur Zeit überall die 444 und meist dann mehrmals am Tag... :wink:

...oder gestern: Vor mir ein Auto mit 777 , hinter mir eines mit 777 und später noch mal... :wink:

...so geht das ständig... und irgendwie lacht da jedes Mal mein Herz...

Freu ...

Hmmm, überhaupt, mein Herz singt wegen Kleinigkeiten - also ziemlich oft !!!

Inesina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 11, 2009 7:12 am 
Huhuuu...

mein Herz singt, weil es so einfach ist, glücklich zu sein ...

Fröhliche Ostern und friedliche dazu !!!

(friedlich sein kann auch ganz einfach sein) :wink:

inesina :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 12, 2009 2:05 pm 
...wenn ich meinem Sohn bei der Ostereiersuche zuschaue :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 12, 2009 9:14 pm 
Neues von der Wellie-Front :)

Lucky hat mir (und seiner Partnerin) heute erzählt, wie es war, als er ein Adler gewesen ist. Das war sehr beeindruckend. Seine Partnerin schwieg und auch ich. Beide saßen auf meinem Arm. Danach habe ich zärtlich seinen Bauch gestreichelt und wußte, dass wir uns kennen und auch ein Bild vor mir gesehen :) ihn und seine mächtigen Schwingen und besonders die Augen.

Da ging mein Herz auf :) Und meine Seele singt immer noch...es ist ein Lied mit Achtung vor dem Leben.

Danke

Amora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 15, 2009 6:56 pm 
Moderator

Mein Herz singt bei all diesen wunderbaren Einträgen, sie gehen Mitten ins Herz.

Mein Herz singt, wenn soo vieles gelingt! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 15, 2009 7:04 pm 
Moderator

Mein Herz singt über die vielen Vögel und Schmetterlinge, Bienen und alles, was in unserem Garten singt, summt, brummt und zwitschert... Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 15, 2009 7:10 pm 
Mein Herz singt,...

weil mich das Ultraschallbild unseres 2. Babys so glücklich stimmt

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 17, 2009 8:33 pm 
Heute morgen fand ich im Treppenhaus 3 liegengelassene völlig erschlaffte gelbe Tulpen. Ich nahm sie mit in meine Wohnung und hängte sie vorsichtig in eine Vase mit frischem Wasser; wie Regenwürmer hingen sie über den Vasenrand. Gerade komme ich nach vielen Stunden zurück nach Hause und was sehe ich auf meinem Fensterbrett? Drei Tulpen die kraftstrotzend und wie eine Eins im Wasser stehen. Toll, freue mich riesig :D und hoffe, ich habe noch einige Tage etwas von dem schönen Anblick :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 19, 2009 1:52 am 
Die Aussicht auf ein besseres Leben und Tagträume in einem sehr entspannten Zustand. Und der Traum von schönen Frauen, das Bild einer unbeschreiblichen Weiblichkeit erblicke ich zuweilen hier im Forum.

Eddy :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 19, 2009 9:40 am 

Mein Herz singt,

weil mein Freund und ich "schon" 1 Jahr zusammen sind (für mich eine lange Zeit)

Ich danke meinen Engeln, dass sie Ihn in mein Leben gebracht haben und freue mich auf unser 2. Jahr :D

Mein Herz singt, weil ich durch Ihn ganz viel Freude, Liebe und Glück empfinde, wie ich es vorher nicht (oder kaum) kannte.

Bild

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 01, 2009 9:33 pm 
Immer noch meine Wellies. Die singen und singen und tirillieren, dass es sich gewaschen hat. Kleben an mir, an meiner Hand, auf meinen Rücken, lieben mich bedingungslos und zwitschern was das Zeug hält. Jeden Tag neue Überraschungen.

Und wie ich jeden Tag feststelle. Meine Einstellung zum Leben bestimmt WAS ich erlebe und WIE ich die Menschen um mich herum wahrnehme.

Das LOA ist ein Geschenk des Himmels. Danke Abraham :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 07, 2009 4:15 pm 

Mein Herz singt immer wenn ich mir erlaube ich zu sein ^__________^ Wenn ich etwas genieße, wenn ich mich an etwas schönes erinnere, wenn ich mich für diese tolle Welt und dieses großartige Leben bedanke, wenn ich an all das denke was mir noch bevorsteht, wenn ich daran denke was für wunderbare Freunde ich habe, wenn ich mir erlaube zu spielen, wenn ich mir absichtlich etwas Gutes tue, wenn ich Süßigkeiten esse, wenn ich meinem fantastischen Körper dafür danke dass ich das alles durch ihn erleben darf und ihn dafür lobe wie toll und vollkommen er ist, wenn ich mich für all die nervigen Leute bedanke die mich dazu gebracht haben mir weniger nervige Leute in mein Leben zu wünschen, wenn ich mit meinen Tieren spiele, wenn ich tanze, wenn ich Karaoke singe, wenn ich ein langes entspannendes Bad nehme, wenn ich mich auf Die Sims 3 freue, wenn ich einen neuen Manga zeichne, wenn ich etwas besonders Leckeres koche, wenn ich die Nacht durch game, wenn ich an meine zauberhafte Freundin denke, wenn ich ein neues Lied schreibe, wenn ich Zitronentee trinke, wenn ich eine Kissenschlacht anzettle, ja ja ja ok mein Herz singt den ganzen Tag! xD Ich liebe es einfach! Ich liebe es!

ah ja, und noch ganz verrückte Sachen!
Wenn ich meine Fries aus dem Backofen hole und dabei Backpapier mit auf den Teller kommt und dann hab ich so tolle Backpapierformen wie Herzen und Hasen! xD
Und wenn ich mal wieder 5,55 oder 6,66 Rückgeld bekomme!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 07, 2009 4:25 pm 

*** Ich hab mir heute ein paar meiner Lieblingslieder auf CD für´s Auto gebrannt ... Bin dann zu nem Freund gefahren und auf dem Weg überland hab ich die SCheiben runter gelassen, unsere Landluft eingeatmet die Sonne auf mich strahlen lassen und in den schrägsten Tönen :oops: mitgesungen :D
Da singt mein Herz auch mit :wink:

*** Und mein Herz singt, weil ich gerade hemmungslos Milka Knuspereier Cappuccino gefuttert hab :oops: ... weiß nur noch nicht, wie meine Hüften das morgen finden :lol: :?

*** Mein Herz singt, weil ich es geschafft habe mit meinem Handy ein Video aufzunehmen und es dann auf meinen Lap Top zu überspielen *freu* ... ich als technische Null ... bin voll begeistert :D

*** Mein Herz singt, weil anfange mein Glück anzunehmen statt es zu sabotieren :D

DAnke !!!

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 04, 2009 9:56 am 
Moderator

Mein Herz singt, weil alle unsere Nistkästen belegt sind und in den größer gewordenen Büschen die Amseln schon das 2.x brüten.
Mein Herz singt, wenn die Jungvögel hinter ihren Eltern herlaufen und sich echt putzig benehmen. Bild
Mein Herz singt, weil ich mich freue, dass wir einen Garten geschaffen haben, der von den Tieren so gut angenommen wird und er somit ein Teil des GROßEN und GANZEN ist.
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 444 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde