|
Guten Morgen, lieber Tag! Ich freue mich auf dich und ich bin dankbar, ihn wieder so schön gestalten zu dürfen.
Ich bin dankbar für alle dankbaren Menschen auf diesem Planeten und wünsche allen einen gesegneten Tag voller Liebe und Dankbarkeit.
Ich bin dankbar für jeden Eintrag hier in der Liste, ich spüre unsere Verbundenheit durch die Dankbarkeit.
Ich bin dankbar für die erholsame Nacht.
Ich bin dankbar, dass mein Mann heute schon nach Hause kommt und wir morgen gemeinsam packen können, für den Urlaub.
Ich bin dankbar für die Strandmuschel, die uns meine Schwester leiht und für lustige Buch und die große Strandmatte.
Ich bin dankbar, dass eine Nachbarin Haus und Garten hütet, wenn wir nicht da sind.
Ich bin dankbar für meine Putzfrau, die ich mir gönne und die hier 1x durchputzt, wenn wir nicht da sind. *freu*
Ich bin dankbar für das viele, viele Geld, was wir haben und dass dieser Quell immer sprudelt und unser Geldfluß immer gesichert ist.
Ich bin dankbar für alles, was wir uns leisten und alles, was wir annehmen.
Ich bin dankbar für meine wunderbaren Kinder, die sich so prima entwickeln.
Ich bin dankbar für ihre Liebe.
Ich bin dankbar für unsere, freundlichen, liebevollen Hunde, die mich täglich erfreuen.
Ich bin dankbar, dass ich mit niemandem tauschen möchte.
Ich bin dankbar für MEIN Leben.
Ich bin dankbar für meinen PC, Internetanschluß, Tastatur, Strom, die BM-Seite, diese Liste, wo ich jeden Tag meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen will.
Ich bin dankbar, dass wir immer genug zu essen haben.
Ich bin dankbar für meine Gesundheit und meine Vitalität.
Ich bin dankbar, dass ich mit den Kindern gleich einkaufen fahre: Großeinkauf für den Dänemark-Urlaub! *FROI*
Ich bin dankbar für den Kaffee und das Frühstück heute Morgen.
Ich bin dankbar für die Zeitungen, die vor unserer Tür liegen und ausgetragen werden wollen.
Ich bin dankbar, dass wir uns so ein Taschengeld dazuverdiene dürfen
_________________ Herzlichst Peti Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. Was denkbar ist, ist machbar.
|