Bärbel Mohr > Online-Magazin > Newsletter > der Weg zurück in die Jugend mit baischesm Wasser

der Weg zurück in die Jugend mit baischesm Wasser

Liebe Leser,

von mir persönlich gibt es gerade wenig Neues, da ich pausiere und mich um innere und äußere Gesundheit kümmere.

Ein paar Dinge habe ich dabei allerdings entdeckt, die ich absolut klasse finde und zu denen ich gerade Freunde bitte mir Artikel für den Blog zu schreiben, auf dass sich das Gute verbreite.

Der erste Artikel ist online und heißt „Der Weg zurück in die Jugend mit basischem Wasser“.
Bei Interessie siehe www.baerbelmohrblog.de

Weitere Artikel folgen. Vorab schonmal eine Kurzinfo für Leute mit Muskelschmerzen, Muskelverhärtungen und Muskelverklebungen: Die Matrix-Rhythmus-Therapie ist eine Art „Zitter-Tiefenmassage“ die die  Mikrozirkulation im Gewebe wieder anregt und dadurch zum Teil auch seit Jahrzehnten verhärtete Muskel wieder freiwerden lassen kann. Man kann diese Zusammenhänge z.B. auf www.marhythe-systems.de oder
www.matrix-center.de nachlesen.

 

Alles LIebe und Glück auf allen Wegen wünscht

Bärbel Mohr

PS: Ich wusste es war noch was. Und diesmal ist es mir sogar vor dem Absenden des 1. Newsletter eingefallen…. :o)
Ich habe gerade die DVD „Evolve your brain“ (auch in deutsch erhältlich, heißt genauso) von Joe Dispenza gesehen. Ich fand sie ganz große Klasse. Es geht darum wie das Gehirn funktioniert und wie man es „umtrainiert“. Denn wenn man jahrelang dieselben Dinge denkt und dieselben Gefühle fühlt, bilden sich feste Verbindungen im Gehirn.
JD hat z.B. erzählt, dass man einer Gruppe von Depressiven und einer Gruppe von Optimisten Bilder gezeigt hat: 50% Beerdigungsbilder und 50% Hochzeitsbilder. Die Optimisten waren hinterher „gaaanz sicher“, dass es viel mehr Hochzeitsbilder waren und die Depressiven waren genauso sicher, dass es viiiiiiiel mehr Beerdigungsbilder waren. DAS liegt an den festen Denkstrukturen im Gehirn. Und sie lassen sich ändern. Angeblich hat man sogar Leuten mit jahrzehntelangen Lähmungen beigebracht das Gehirn zu verändern und sie konnten sich wieder bewegen. Da sollen 70jährige dabei gewesen sein.
Sicher, die DVD ist mehr was für Kopfmenschen, aber ich fand sie klasse… :o)